Kurze Frage 2630

  • hallo,


    ich habe eine kurze Frage zum 2630:
    Immer wenn ich mit der Raute (#) Taste das Telefon lautlos schalte werde ich gefragt, ob ich die "Leitung für abgehende Anrufe wechseln" will. Das nervt mit der Zeit, daher wollte ich fragen ob & wie man das ausschalten kann, leider haben mir weder Handbuch noch Internet weitergeholfen.


    mfg
    supermancece

  • Ist das Gerät von eplus? Dann kannst du nicht mit der Raute das Profil wechseln bzw. lautlos stellen, weil bei Geräten von eplus die Rautetaste zwischen den Leitungen (1 und 2) wechselt, das ist so voreingestellt.


    Eventuell hilft ein Softwareupdate (neutrale Software).

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Ist das Gerät von eplus? Dann kannst du nicht mit der Raute das Profil wechseln bzw. lautlos stellen, weil bei Geräten von eplus die Rautetaste zwischen den Leitungen (1 und 2) wechselt, das ist so voreingestellt.


    Eventuell hilft ein Softwareupdate (neutrale Software).


    nein ich habe das gerät heute ohne branding simlockfrei gekauft.

  • Staub entfernen !


    Hallo.
    Meine Frage wäre:
    Wie bekomme ich den Staub unter dem Display (2630) wieder raus ?


    Gruß
    frau.trixi

  • ich hätte auch eine frage zum 2630. und zwar habe ich als bildschirmschoner "digitaluhr" eingestellt, energiesparmodus und schlafmodus sind an. aber es tut sich nix, man sieht weiterhin die normale ausgangsanzeige, nur halt ohne beleuchtung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!