Wlan geht nicht mehr!

• hey leute, habe nen problem mit meinem n93i...nachdem ich mir die neue firmware 30.0.013 drauf gemacht habe, konnte ich bei mir über den router nicht ins internet...immer wenn ich auf browsen beginnen drücke, versucht es eine verbindung herzustellen. doch dann erscheint ein fenster mit dem inhalt, "keine Verbindung. WPA-Authentifizierung fehlgeschlagen." vor dem update kam sowas hin und wieder, aber mittlerweile ist es durchgängig und ich komm gar nicht mehr rein!
    könnt ihr mir helfen?

p.s: damit ich nicht noch einen neuen thread eröffnen muss: kann mir jmd nen link geben wo ich sehen kann was die änderungen beim 30.0.013 sind??

mfg!!

• ne, das einzige was ich mal eingegeben hab ist der psk...das war das einzige wonach gefragt wurde im handy...gibts da etwa noch etwas zum eingeben?

• hast Du die Einstellungen vor dem Update wieder übernommen?
    Würde an Deiner Stelle folgendes machen: 1. alle Interneteinstellungen im Handy (die mit dem Router zu tun haben) löschen
    2. das gleiche auch beim Router
    3. MAC-Filter (am PC) rausnehmen (falls drin)
    4. Einstellungen erneut vornehmen

• klar, aber wieso denn nicht über wpa?
    Hast Du meinen Rat schon ausprobiert?
    bzw. test mal kurz ob es funktioniert wenn du die WLAN-Suche auf Deinem Nokia aktivierst und dann über "browsen beginnen" reinkommst

• ja ich komm da rein, aber dann versuchts zu verbinden und es klappts nicht...halt das wpa problem...was soll ich eig beim router löschen? ich meine da hab ich ja noch nie was handybezügliches hinzugefügt!

mfg

• liegts vielleicht daran, dass mein product key bei meinem handy geändert wurde? also hab ich mal mit nem programm gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!