PC Suite - SMS auf PC speichern

• Sehr geehrte Teilnehmer des Forums,

Um SMS im Computer zu speichern, koennen Sie Oxygen Phone Manager 2 benutzen. Dafuer brauchen Sie Import/Export-Option, die nicht nur mit der Business-Lizenz, sondern auch abgesondert erworben wird. Sie koennen Ihre Mitteilungen in solche Formate wie RTF, TXT, HTML usw. importieren und dann auf dem computer editieren.
    Jetzt unterstuetzt dieses Programm beide Telefontype (Telefone und Smartphones)!
    Besuchen Sie bitte unsere Webseite: http://www.oxygensoftware.de
    Alle OPM2-Lizenzen und Optionen sind hier verfuegbar:http://www.oxygensoftware.com/…/Default.asp?product=opm2

• also lassen sich die sms mittels pc suite problemlos auf den rechner ziehen? kann man die auch ausdrucken?
    in welchem verzeichniss werden die sms denn abgelegt? kann man die sms auch in word ziehen?
    wie archiviert ihr eure sms??? einfach nur in die pc suite ziehen? oder wie?

vielen dank schonmal

• Hallo,

ich hänge mich mal dran: Gibt es eine Software, mit der man den Posteingang und die gesendeten SMS ein (jeweils) eine .csv-Datei o.ä. sichern kann? Bislang habe ich es nur geschafft, jede einzelne SMS als .vmg-Datei zu sichern. Daraus eine .csv-Datei zu basteln ist mir etwas zu mühselig...

Den OPM II habe ich noch nicht zur Zusammenarbeit mit meinem 6230 überreden können...

• Im Mails Verzeichniss, ist entweder im private oder im sys Ordner zu finden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich meine in welchem ordner auf dem pc... also wenn ich die sms dann von meinem laptop auf meinen anderen rechner übertragen möchte... in welchem verzeichnis finde ich die. und welche dateien sind es dann?

ich hoffe ihr versteht was ich meine?!? :confused:

• wieso werden bei den sms in der nokia suite sie namen nicht angezeigt, sondern nur die nummern?

• Hast du die neueste Version der PCSuite? Bei mir werden die Namen nämlich angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nochmal neu runtergeladen... geht nicht... namen werden nicht angezeigt, nur einer?!
    :confused:

wenn ich die sms auf die festplatte ziehe, dann werden sie nihct nach datum oder absender geordnet, sondern werden nach inhalt benannt... kann man das einstellen?

würde nämlich gerne die sms nach absender ordnen... sonst wird das ja ein riesiges chaos!

hat jemand einen tipp? oder mach ich das falsch? ich öffne im arbeitsplatz mein handy und gehe auf eingang und ziehe die sms dann in ein beliebiges verzeichnis?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!