PC Suite - SMS auf PC speichern

• soweit klar, jedoch ein Backup hättest Du natürlich trotzdem machen können
    man muss es ja danach nicht wieder zurückspielen :)
    Man kann dann ja auch nur die Mitteilungen zurückspielen, und nicht die Einstellungen. Den Rest synct man dann zurück. Die Anwendungen die im Hintergrund laufen könnten wirklich ein Problem sein. Finde die Nokialösungen dort auf nur so halb prickelnd (Suite), aber man muß das beste daraus machen. Andere Hersteller sind da meist noch dürtiger. Wenn die Suite einmal läuft, dann ist es FAST OK damit. Nokia steigt ja jetzt gross im Kontent und sonstwas geschäft ein, also wirds wohl demnächst alles super... :) könnte man denken.
    Versuch doch mal Oxygen, oder andere Drittanbietersoftware um noch etwas zu retten.

• Woher weiss man eigentlich ob Anwendungen im Hintergrund laufen? Dadurch, dass ich jetzt alles von der Speicherkarte und dem Telefonspeicher gelöscht habe, kann ich mir da sicher sein, dass da definitiv nichts mehr im Hintergrund läuft?

Wirken sich im Hintergrund laufende Anwendungen wirklich auf die Akkulaufzeit aus?

• Man kann mit einem Taskmanager schauen...
    Wenn du allerdings das Gerät und die Speicherkarte formatiert hast sollte nichts mehr aktiv sein.
    Ja, im Hintergrund aktive Anwendungen können den Akku wenns schlecht läuft in wenigen Stunden leersaugen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Einfach die "Menü"-Taste etwas länger gedrückt halten.

.... und dann? (ich meine, was soll das bringen?)

• Es werden dann die im Hintergrund geöffneten Anwendungen angezeigt. Man sieht aber nur normale Anwendungen, keine Prozesse oder ähnliches. Mit einem Taskmanager von einem Fremdhersteller kann man schon deutlich mehr sehen.

• Also ich habe jetzt mal lange die Menü-Taste gedrückt und erschienen ist das "Standby" Icon und das "Protokoll" Icon. Was bedeutet das?

• Das das Protokoll geöffnet ist. Schau am besten mal in die BDA, da wird das auch erklärt...

• kann man die sms denn direkt auf den rechner ziehen? ich hab die sms im handy vom pc aus öffnen können, aber wie speichert man die dann?
    muss man jede sms einzeln markieren und in word speichern oder kann man alle sms irgendwie rüberziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!