Vodafone Super Flat

• Hallo zusammen

ich hab seit dem 19.12.07 einen Vodafone Super Flat Vertrag jetzt hab ich aber gemerkt das ich denn Vertrag eigentlich nicht wirklich brauche. Da es ein 24 Monatsvertrag ist komme ich da nicht so schnell raus.
    Kann man den Vertrag auch "Verkaufen " oder an jemand anderen überschreiben? Oder gibt es hier im TT ein möglich den Vertrag an jemanden zu überschreiben? :confused:

Mfg

Martin

• Also meine erste Frage ist, warum hat man eine VF Super Flat wenn man Sie nicht braucht?

Du kannst versuchen den Vertrag jemand anderem zu überschreiben, da wirst du aber noch mind. 100€ Bar drauf legen müssen, weil sonst kann man sich den Vertrag auch direkt bei VF bestellen.

Oder du kannst einen Tarif wechsel machen z.b in den Vodafone Kombie Comfort der kostet dann nur noch 10€ im Monat aber hast eben keine Flat mehr.

• Kannst ihn bei ebay verkaufen oder hier im Forum unter der Rubrik "Biete".
    Wenn du dir noch vorher in ner Vodafone Filiale ne schöne Nummer raussuchst bekommst du evtl. sogar noch richtig Geld dafür. Ansonsten musst du wohl einiges mit drauflegen damit die jemand den Vertrag abnimmt.

• Tja den Vertrag brauch ich deswegen nicht mehr da ich anfang des Monats ein Firmenhandy bekommen habe und zwei Verträge baruch ich nicht wirklich.
    Was verstehe ich denn unter einer schönen Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von snoopy76

Was verstehe ich denn unter einer schönen Nummer?

z.b 0172 4455666 oder 0172 4445555

• Möglichst wenige unterschiedliche Zahlen und selbige möglichst in Wiederholungen, wie 5454545, 1608080. Entscheidend ist aber eher die Vorwahl, wenns ne 01520 ist, nützt wohl auch ne tolle Kombination nicht viel. Oder ein Vertrag mit Handy; wieso sollte einer zB 220 EUR erhöhte Grundgebühr für ein Handy zahlen, das er nicht bekommt. In so einem Fall reichen dann 100 EUR als Zugabe nicht.

Ich würde den Tarif auf einen mit 10 EUR GG wechseln. Das mit ner brauchbaren Nummer und einer evtl. Überschreibung kann man gelegentlich ins Auge fassen, aber rechnen würde ich damit nicht. Vor allem nicht in einem so frühen Stadium der Laufzeit.

• Dank für die hilfreichen Infos, welcher Tarif von Vodafone meint ihr denn? Ich war gerade eben mal auf der Seite und hab ihn nicht wirklich gefunden. Kann ich den Vertrag einfach so umstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!