• Keine SD-Karten und nur 128 MByte Speicher, für ein Handy ausreichend, zum Musikhören etwas wenig. Du müsstest also auf ein anderes Modell zurückgreifen, z.B. auf die A007, die aber nicht so eine gelungene Uhrzeitanzeige hat wie die W688, aber ansonsten auch ganz in Ordnung ist.


    Shine On, Frank

  • AOKE-008 Watch Phone



    Die "übliche" Basis, allerdings nur Dualband (900/1800) mit 1.3 Zoll Display, Speichererweiterung per microSD und Abmessungen von 52x41x13 mm bei 70 Gramm. Gar nicht mal so hässlich.

  • hab die Uhr was willst Du wissen?


    Der 2. Akku ist schon defekt bei mir und der Stift hält nicht im Armband aber ansonsten geht sie ;)

  • hallo


    wie ist die uhr?
    sie schauf aus wie ein normale digital uhr und groß scheint sie auhc nicht zusein.
    wie ist sie denn von der qualität und freisprechen und so.

  • Nr.6 welche Uhr meinst du denn ?? Die m800 oder die AOKE-008


    Die AOKE-008 hatte ich, der wechsel des Akkus ist da etwas umständlich und mit vorsicht zu machen da man bevor man den akku rauf macht ihn noch mit den kontaktanschluß mit kabel verbinden muss. Und dann noch vorsichtig rauf machen damit man das Kabel da nicht verklemmt.
    Die Freisprechlautstärke ist bei der AOKE-008 unter aller sau kaum zum freisprechen zu gebrauchen. Sonst ist Sie aber nicht schlecht.


    Von der AOKE gibt es auch eine variante jetzt mit Kamera und FM stereo:



  • M800: Freisprechen ist nicht zu gebrauchen sie ist etwas dick aber es geht. Im Sommer würde ich sie nicht direkt anziehen aber im Winter unter dem Pulli ok :D


    Achso das gefälschte Motorolla Headset ist auch schon kaputt :o Naja Quali ist von der M800 nicht soo toll

  • keine musik über BT-headset


    Hallo, weiss jemand ob man über das BT-headset auch mp3 dateien hören kann?


    bekomme es auf den cect V900 ( glaube das dem M800 enspricht ) nicht eingestellt.


    Telefonieren geht. aber die musik eben nicht.


    gruesse dima

    dima

  • Wenn dein BT-headset A2DP hat müste es gehen. Was hast du wo eingestellt mehr infons von deiner Seite und was für ein BT-headset verwendest du??


    Das cect V900 hatte ich zwar noch nicht aber die Handy Uhren sind was die Menüs und teilweise auch funktionen angehen sehr ähnlich....

  • Bei meiner M800 sind beide Akkus im Arsch :( sau blöd
    Jemand ne Idee wo ich so einen herbekomme?


    Sobald die einen Monat nicht geladen werden erwachen die nicht mehr. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!