• Nein ist nicht Wasserdicht ;) das Micro geht so gut wie nicht da es halt ziemlich nahe am Lautsprecher ist. Headset ist leider pflicht!

  • Re: Handyuhren


    Zitat

    Original geschrieben von tonimooo
    Bitte keine Verweise auf "mymobilewatch.com". Hier handelt es sich wohl um eine großangelegte Betrügermasche.


    hat aber auf der Cebit ausgestellt!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • für was willst Du Treiber? die kannst Du höchstens als Wechseldatenträger anschliessen, dazu brauchst Du keine Treiber.

  • gibt es schon etwas Neues von den bekannten Herstellern?
    Geld auf die Philippinen zu überweisen scheint mir gleich zu sein wie nen Bock zum Gärtner
    MfG

    nomen est omen

  • Zitat


    Was nun nicht so schlimm wäre, vorallem wenn zufällig in dem Moment ein Auto irgendwo los fährt. Die Leute würden gucken :eek:


    Na da kannste dir auch eine Uhr mit Filzstift aufs Handgelenk malen und immer dann mit deinem Arm quatschen, wenn irgendwo ein Auto losfährt ...
    Ist billiger und nicht so klobig :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Don-ToTo
    gibt es schon etwas Neues von den bekannten Herstellern?
    Geld auf die Philippinen zu überweisen scheint mir gleich zu sein wie nen Bock zum Gärtner
    MfG

    Wieso? PayPal-Account und bei Ebay nur bei Bezahlung mit PayPal kaufen.
    Sollte nichts ankommen, was ich auch schon erlebt habe, kann man von PayPal problemlos das Geld zurückfordern. Wirkliche Betrüger sind i.d.R. nicht mehr erreichbar, was PayPal schnell zu einer Rückzahlung veranlasst.


    Shine On, Frank

  • Handyuhren - taugen sie was?


    Ich habe gestern mein Iphone 4 GB verkauft, weil es mittlerweile durchgekaut ist und langweilig und am 9.6. ja das Iphone 2 vorgestellt wird und ich mir den Wertverfall nicht antun wollte danach.


    Meine Frage nun.


    Was ist von diesen Handyuhren zu halten:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005


    Das ist das M500, was mir sehr gut gefällt. Und dann gibt es noch das Nova, was technisch besser ist, aber optisch nicht so der Brüller:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002


    Was ist davon zu halten???

  • Ich halte davon nichts. Die Technik ist noch nicht weit genug. Viel zu dick, viel zu häßlich, viel zu schwer, ein riesen Klotz am Arm, lächerlich. Sorry, ist meine Meinung dazu. In zwei, drei Jahren wird es vermutlich brauchbare Handyuhren geben.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Was soll eine Handyuhr bringen ? Sinnvoll telefonieren kann man nur mit Headset (Kabel oder Bluetooth). Sinn machen würde hingegen eine Uhr, die Anrufe, Nachrichten und Termine anzeigt und in der man nach Kontakten suchen kann. Dies ginge dann über Bluetooth, so dass die Uhr auch leichter werden könnte, da diese weniger Akku und auch keine Sende- und Empfangseinheit benötigen würde. Sony Ericsson hat so etwas im Angebot, suche mal nach Sony Ericsson MBW-100 Bluetooth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!