• keine deutsche Anleitung und kein Vibra :( aber die ist easy zu bedienen da brauch man echt keine Anleitung

  • ja danke
    ja ist einfach zu bedienen nur hatte gelesen das sie vibra hat nur nichts gefunden aber wie bekomme ich denn ton lauter beim telefoniere

  • sorry wenn ich nerve aber irgendwie geht das nicht könntest du mir so sagen wie laut das ist bei mir ist es so leise das ich die uhr ans ohr halten muss ist das richtig

  • Dazu ist die Uhr auch nicht zu gebrauchen wie ich weiter oben schonmal schrieb.


    Drück aber mal auf das Display unten rechts beim Telefonieren H-Free :D Aber der andere versteht dann leider nicht viel.

  • hallo
    wie ist es mit der software weiß einer was da drauf ist oder wie ist es mit msn oder spiele würde das gehen java oder andere sachen das wäre ja echt der hammer wenn es das könnte danke bis zur nächtsen frage ;)

  • Spiele ist ein kleines Bilderpuzzel drauf sonst nix. Mit Java kann sie leider nichts anfangen!

  • Novus ist die Wasserdicht, und geht das Micro den garnicht, oder müsste man wie David Hasselhoff in Knight Rider sprechen ?? ;)


    Was nun nicht so schlimm wäre, vorallem wenn zufällig in dem Moment ein Auto irgendwo los fährt. Die Leute würden gucken :eek:


    Wie lassen sich SMS schreiben?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!