• Zitat

    Sobald die einen Monat nicht geladen werden erwachen die nicht mehr.


    Na ja ärgerlich. Hattest du Sie den fast leer aufgehoben?
    Muste mal bei einem Händler (in China etc.) nachfragen der die vertreibt oder versuch mal jemand der Sie bei ebay verkauft anzusprechen vielleicht hat er für dich einen akku übrig..

  • Nee waren voll, den Ersatzakku habe ich einmal aufgeladen, der war nach 2 Wochen schon defekt. Jetzt habe ich die Uhr 2 Monate nicht genutzt und nix geht mehr. Leer war dieser Akku auch nicht. Echt blöde.

  • Zitat

    Nee waren voll, den Ersatzakku habe ich einmal aufgeladen, der war nach 2 Wochen schon defekt. Jetzt habe ich die Uhr 2 Monate nicht genutzt und nix geht mehr. Leer war dieser Akku auch nicht. Echt blöde.


    Na ja da hast du echt pech gehabt. Mein Ersatz Akku von der w688 geht obwohl er schon ein halbes Jahr nicht mehr aufgeladen wurde auch bei meiner anderen Handy Uhr geht der Ersatzakku. Die Handy Uhr M800 hatte ich allerdings noch nicht...


    Hattest Du den Akku in der m800 drin gehabt? Besser ist es wenn du Sie eine weile nicht benutzt den Akku raus zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!