Suche ja eine als mein Haupthandy..
Vibration hat sie auch???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ja eine als mein Haupthandy..
Vibration hat sie auch???
ZitatVibration hat sie auch???
Ja die w688 hat auch Vibration. die anderen neuen müsten es auch haben aber wie gesagt hat hier noch niemand getestet
die M800 hat leider keinen Vibra, fehlt mir auch etwas.
Aber habe sie schon länger nicht mehr genutzt. Sieht im Sommer auch nicht so toll am Arm aus glaube ich
UNd was mache ich nun ??? DIe hier nehmen oder nicht??
ZitatUNd was mache ich nun ??? DIe hier nehmen oder nicht??
Must du wissen, ich habe dir aber eine pn geschrieben wo du die w688 und auch die anderen beiden neuen Handy Uhren bekommen kannst
Aber aus Hong KOng. Wollte das Handy noch dieses Jahr haben bzw am WE, da ich keins habe, da mein Iphone gestern abgeholt wurde.
@ kab
ich liebäugele auch mit einer Handyuhr, vor allem mit der W688.
Würdest Du mir auch mal deine Bezugsquelle mailen?
hornedry2k na ja der liefert recht schnell ca. 1 Woche Lieferzeit da braucht so mancher deutscher Händler Länger :-). Aber nun gut hast ja eine bei Lobo gekauft
drummachine du hast eine PN
Habe ja jetzt eins gefunden. Nehme das von Lobo. :top:
Hallo,
mich interessieren die Handyuhren auch, welche könnt ihr derzeit empfehlen ? Immer noch das W688 ? Was kostet es denn so ?
Wie schaut es aus mit Musik hören ?
Ich habe das Motorola S9 Bluetooth Stereo Headset. Ich höre derzeit über meinen HTC Touch auf dem Weg zur Uni immer Musik. Ist es mit der Handyuhr auch möglich ? Kann man SD-Karten ( MINI oder Micro ) verwenden ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!