• Die ist laut vielen Aussagen genauso klobig.

Zitat:

Zitat

Hm, meine is auch heut angekommen, des is ja echt n brocken.
    das armband is geschätzte 2 elemente zu lang… aber mit homees anleitung konnt ich nichts erreichen, die kleinen bolzen bewegen sich keinen millimeter.
    werd die uhr morgen mal zu nem uhrmacher bringen, soll der sich kurz darum kümmern ;-)
    ansonsten bin ich echt froh, 14 tage rückgaberecht zu haben… is zwar echt n schickes ding, aber doch sehr schwer und dick… naja, einfach mal ausprobieren, wie sie sitzt, wenn die 2 elemente raus sind

• Ist wohl alles eine Ansichtsache. Ich bin komplett anderer Meinung als Benz-Driver.
    Überlege Dir mal wie schwer und klobig dein Iphone war dagegen sind die Handyuhren super super super klein und praktisch.
    Und nicht jeder telefoniert jeden Tag Stunden mit dem Handy.

Also ich kann Sie nur empfehlen. Ich finde Sie besser als iphone und co.
    Mein Samsung qbowl was ich gewonnen hatte war dagegen der reinste schrott habe es gleich wieder verkauft.....

• Manchmal habe ich das Gefühl, die Welt ist schon etwas komisch: Einmal habe ich jemanden gesehen, der hat den ganzen Tag ständig sein Handy aus der Tasche gezogen um einen Blick drauf zu werfen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er mir, er schaue jeweils nur nach, wieviel Uhr es ist, den er trage keine Armbanduhr mehr...

Ich gehöre mit dieser Meinung offenbar zu einer Minderheit, aber: Mir scheint es umgekehrt viel natürlicher zu sein, das Handy in einer Armbanduhr integriert zu haben. Jedenfalls praktischer als einen Klotz am Gürtel zu tragen (was anderes geht im Sommer kaum, ausser du hast keine Angst vor Taschendieben, die dir das Handy aus den Jeans rausklauben...). Und so klobig sind Handyuhren gar nicht mehr, die flachsten sind kleiner als die ganz gewöhnliche Uhr, die ich jetzt noch trage! Freisprech-Telefonieren mag etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber das war beim Aufkommen der ersten Headsets auch nicht anders, als man in der Öffentlichkeit mitten in der Menge "zu niemandem" redete. Und wenn mit den Uhrenhandys auch UMTS & Videotelefonie möglich sein wird, dann könnte ich mir kaum mehr was anderes vorstellen, als im Freisprech-Modus mit dem Bild des Gegenübers am Handgelenk zu telefonieren ;)

• Kann mich halt nur nicht entscheiden. Ob dieses Nova oder dieses M500, was ja ein CECT ist vom GM500.

Kab, das w688 kostet ja nur 100 Eur, aber hat so ein hässliches Lederarmband. MIt Metall ist es schon cooler.

• Zitat

Kab, das w688 kostet ja nur 100 Eur, aber hat so ein hässliches Lederarmband. MIt Metall ist es schon cooler.

Ich vertrage Lederarmband mehr, Metall verträgt meine Haut nicht so aber
    man kann ja ein anderes aus Metall ran machen :-) wie bei einer anderen Uhr halt auch.

• Ich habe mehrere Handyuhren aber die ist zur Zeit mein Haupthandy :-)
    allerdings wenn die EP2502 gut ist könnte diese zu meinem Haupthandy werden.
    Die w688 sieht trotzdem besser aus von daher werde ich Sie auch dann ab und zu tragen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!