• Hallo,

ich habe bei eBay eine Handyuhr gefunden (m800) Hat irgendjemand dieses Handy ? Erfahrungberichte etc. ? Habe nirgens Infos finden können. Kommt in absehbarer Zeit mal eine Handyuhr von einem namhaften Hersteller ? Bitte keine Verweise auf "mymobilewatch.com". Hier handelt es sich wohl um eine großangelegte Betrügermasche. Habe mal gegoogelt und niemand, der ein Handy bestellt hat hat eins bekommen.

THX im Vorraus :top:

• So wie ich das sehe, sind diese Uhren nicht gerade weit verbreitet. Aber hier findest du ein paar Leute, welche zu mindest schon mal eine solche Uhr hatten:

http://www.telefon-treff.de/se…644388&sortby=&sortorder=

Vielleicht schreibst du dem einen oder anderen einfach mal eine freundliche PN :top:

Semmal

• Hallo,
    ich habe die M800 Handyuhr und muss sagen das sie von der Qualität ganz okay ist und auch nicht zu klobig wirkt. Die Funktionen usw. sind top. Leider gibt es einen Hacken und zwar das eingebaute Mikrofon ist schrott - sobald man wie james bond telefonieren möchte über die Freisprechfunktion versteht man zwar seinen gesprächspartner super aber er versteht einen kaum - erst wenn man die handyuhr fast in den mund steckt und laut spricht :(
    Wenn man ein anderes Mikro verbauen würde (oder selber ein besseres einbaut?) würde diese Handyuhr absolut Alltaugstauglich zu sein.
    MfG

• @übermir

hallo !

erstmal danke für die antworten. inzwischen habe ich mich etwas informiert. leider sind diese chinateile armrotz. mensch, kein namhafter hersteller, der eine handyuhr ernsthaft in planung hat ? habe was über ein lg-gerät gelesen. sah top aus. schön flach. leider hochswarscheinlich bleibt es (wieder mal) bei der studie. ich versteh es nicht. im sommer, wär so ein teil doch echt praktisch. gibt es denn keinen markt dafür ??? :(

• ich habe die M800! wie man in meiner Signatur etwas erahnen kann :p

Was willst Du wissen!?

nur ein Tipp nicht in den Flugmodus schalten :D

• Novus

ok. wie dick ist das teil ? wie lange hält der akku ? warum nicht in den flugmodus schalten ? geht die uhr auch bei ausgeschaltetem handy ? funzt die freisprecheinrichtung sowohl für anrufer als auch angerufener zufriedenstellend (sprachqualität) ? warum sagen viele, das handy sei mist, sprich wo sind die haken ??

thx im vorraus ! :top:

• beim Flugmodus gibt es bei manchen Modellen Probleme, diese kann man dann nicht mehr "erwecken" Akku hält locker 2 Tage würde die Uhr aber nur im E Netz empfehlen. Meine flackert bei jedem Verbindungsaufbau im D Netz!

Nein Uhr könnte nur im Flugmodus weiter funktionieren, aber ich probiere es nicht aus :D. Ich finde es ganz und gar nicht mist es funktioniert im E Netz wunderbar! Und telefonieren kann man eigentlich nur über ein Headset alles andere geht kaum.

Und das geilste ich kann nun wie schon weiter unten steht mit der Uhr von unterwegs meinen Receiver programmieren dank Wap Browser.

SMS tippen geht per Schrifterkennung und per Tastatur. Also für unterwegs zu sein ohne Taschen ist es schon nicht schlecht.

Dick ist die Uhr 1,6 cm ist schon etwas dick.. aber irgendetwas ist ja immer :D

• Novus

vielen dank für die nützlichen infos :top: . leider disqualifiziert sich das handy, durch die tatsache, das vernünftiges telefonieren nur mit headset möglich ist. ich will ja eine handy WEIL ich nix anderes mit mir rumschleppen will. vor allem im sommer....t-shirt, bermudas. da ich zudem recht dünne handgelenke habe, würde sich so ein klotz von 1,6 cm dicke auch nicht wirklich schick machen :(

schade, dann werde ich wohl noch (lange) warten müssen. über die lg-handyuhr (http://youtube.com/watch?v=ua7nK91d3SM) gibt es leider näheren infos bezüglich serienherstellung...aber das teil wäre was für mich.

• das stimmt leider ich habe bei weitem keine dünnen Handgelenke :D und sie sieht immer noch riesig aus :D aber ist halt was für einen Geek

Keiner wollte mir glauben das die Uhr ein Handy ist aber als die geklingelt hat.. die Augen :) göttlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!