N95 / InternetIcon reagiert nicht mehr

• Hi,

wusst net wo ichs reinschreiben soll.

Seit gestern funzt mein Icon fürs Internet nicht mehr.
    Wenn ich draufdrücke, wird Bildschirm kurz gelöscht....und dann erscheint wieder das Menü?

Woran könnte das liegen?

Gruss Tom

• Ohje... Ich meine mich erinnern zu können, dass das in einem der zahlreichen N95 Threads schonmal vorkam. Hat glaub ich etwas mit den Favoriten bzw. Lesezeichen zu tun.
    Versuch mal, die mit der Nokia PC Suite zu sichern, dann lösch die mal manuell auf dem Handy und starte den Browser dann mal. Dann sollte es glaub ich wieder funktionieren. Wenn ja, dann die Favoriten wieder zurück schreiben über die PC Suite und gut is. Aber wie gesagt: Nur als Hinweis. Ist schon ein Weilchen her, dass ich das gelesen hab... :rolleyes:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Re: N95 / InternetIcon reagiert nicht mehr

Zitat

[i]Wenn ich draufdrücke, wird Bildschirm kurz gelöscht....und dann erscheint wieder das Menü?

Woran könnte das liegen?

Hallo,

die Frage kann dir wohl niemand außer Nokia beantworten. Es gibt einige Lösungen, um solch ein Problem zu beheben:

1. Reset: Dazu findest du mehrere Möglichkeiten im Forum.

2. Update wiederholen und Backup nicht wieder einspielen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen

• hab mir Quickoffice draufgemacht, mittlerweile geht garnichts mehr.
    Alles läuft in Zeitlupe, egal was ich drücke.
    Und bei der kleinsten Anstrengung hängt er sich auf.

Was auch noch war, hatte Probleme mit meiner 2MB-Karte. Mein Cardreader hat schon ewig gebraucht um die Karte zu öffnen.
    Hab jetzt alle daten auf dem PC zwischengespeichert, und dann auf ne neue Speicherkarte draufkopiert.

Mit dieser Nokia-Suite oder wie es heisst kenn ich mich leider garnicht aus, hab ich noch nie benutzt.

Ach. ich weiss auch net, heut kommt irgendwie alles zusammen.
    Das mit dem Icon hat glaub ich auch garnix mit dem Abstürz zu tun.

Soll ich mal nen Reset machen?

• Hast du die neuste Firmware auf dem N95? Ich hatte auch einmal die Probleme mit dem Internet Icon und habe es dadurch gelöst, dass ich mir beim Service Center die aktuelle Firmware habe aufspielen lassen.

• C- Cache Inhalt löschen :top:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    C- Cache Inhalt löschen :top:

das hat teilweise aber auch nichts gebracht! bin froh dass ich das problem nur einmal hatte und dann aber recht schnell gelöst habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!