konstelose T-Mobile Web'n'Walk Card 4- seriös?

• Hi,
    auf ebay bietet der Händler "hitseller" die oben genannte Karte für 0€ mit Web´n´Walk plus und der T-Mobile DayFlat an, jedoch sollen die 7,99€ für den Web´n´Walk plus vollständig auf dem T-Mobile-Kundenkonto erstatten werden, so dass keine Kosten entstehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt es hier Erfahrungen mit diesem Anbieter und weiß jemand ob dieses Angebot seriös ist? Ich suche schon länger eine Datenkarte. Da diese aber sonst auf ebay neu (ohne Vertrag) etwa 140€ kosten wäre dieses Angebot wirklich interessant.
    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…086264&fromMakeTrack=true

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• In ihrem Forenbeitrag steht, dass die 216€ ausgezahlt werden. In der ebay-Auktion heißt es aber, dass das Geld dem T-Mobile-Kundenkonto gutgeschrieben wird. Habe ich dann auf meinem T-Mobile-Kundenkonto gleich die 216€, so dass gar nichts von meinem Konto abgebucht wird?

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Wenn es auch der Web´n Walk Stick sein darf würd ich mir das Werbeforum mal genauer anschauen, nicht nur Hitseller hat aktuell ne Aktion mit dem Web´n Walk Plus. DaRappa´s Angebot Angebot find ich noch besser. :top:
    Mußt halt anfragen, was für ein Angebot er dir machen kann wenn du nur den Stick nimmst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!