Opel Corsa 1.2 Twinport Edition - Erfahrungen?

  • das mit den Lahm ist solche Sache. für viele reicht das. denn vorwärts kommt das auto doch?


    BTW: Früher haben 26PS im Käfer auch gereicht.

  • Ich kann im Vergleich zur Opelqualität sagen: meine ersten beiden Firmenwagen A4 bzw. B-Klasse alleine, waren öfters in der Werkstatt als alle drei Corsas zusammen.


    Erst seitdem ich meinen Volvo habe, weiß ich, was ein wirklicher Premiumhersteller ist.

  • Mein Tipp wäre ein junger Gebrauchter von Opelanern:


    http://www.jahreswagen-ullrich.de/


    ;)


    Ich halte mittlerweile junge Gebrauchte für wirtschaftlich am sinnvollsten, insbesondere, wenn sie von seriösen Erstbesitzern stammen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • In so fern die GMAC Bank morgen zustimmt, bin ich Opelaner. :)
    Danke noch mal für eure ganzen Infos.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    In so fern die GMAC Bank morgen zustimmt, bin ich Opelaner. :)
    Danke noch mal für eure ganzen Infos.


    SiemensmasterXXX


    Und, was wirds geben?

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Wie geplant den Opel Corsa 1.2 in der Edition Variante in schwarz mit zusätzlichem MP3 Radio.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • habt ihr da ESP mit zu genommen?
    Was ggf. ganz interessant sein könnte, ist das "Technik-Paket " und was ich persönlich genommen hätte, wäre die PDC gewesen, weil das auto doch relativ schlecht nach hinten einzusehen ist... ;)


    Was auch cool ist, ist dieses Dynamische Licht ;) Aber wenn mdan nur inner stadt fährt, ist es nciht unbedingt nötig ;)


    Aber ansonsten ist das nen schönes Auto :) ich wünsch euch viel spaß damit :)

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wie geplant den Opel Corsa 1.2 in der Edition Variante in schwarz mit zusätzlichem MP3 Radio.


    SiemensmasterXXX


    Schick und ausreichend. Gratuliere! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!