ZitatOriginal geschrieben von hoe
komisch, ich mache auch 2 mal die Woche 600 Minuten ins Fremdnetz. Die Zeit muss ja genutzt werden.
Nur gehen solch lange Telefonate auf meinen Strecken mit E-Plus eher auf die Nerven als Geld zu sparen.
Hat man sich verkalkuliert, könnte man anstelle einen "technischen Dienstleister" vorzuschieben einfach den Kunden mitteilen, dass der Tarif wegen "Missbrauchs" bzw. eines falschen Kalkulationsansatzes eingestellt wird. So könnte man ggf. zum Nachdenken anregen?!
ABER Konzerne und deren Ableger machen ja NIE NIE NIE Fehler und müssen dem entsprechend auch nie dazu stehen und sich Asche aufs Haupt streuen. NEIN, man schiebt die Schuld einem Lieferanten in die Schuhe. Ist IMHO zwar bequem, löst aber das Problem nicht und verführt zukünftig zu weiteren Fehlkalkulationen, da man ja aus früheren Aktionen nichts lernen konnte, man war ja schließlich vollkommen frei von Schuld.