Mir ist gerade aufgefallen das die jungs von 7 mobile wirklich die besten sind. Haben das falsche lieferdatum in der rechnung angegeben. Somit hätte ich 2 monate weniger garantie...
Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?
-
-
-
Bei Apple auf der Homepage kannst du das korrekte Datum eingeben (Rechnung korrekt??)...musst ein Formular und eine Kopie der Rechnung faxen und das war es schon.
Edit: Mit "Rechnung korrekt" meinte ich, ob zumindest das Re-Datum korrekt ist.
-
Habe das Macbook immer noch nicht. Kenne inzwischen jede Menge Mitarbeiternamen und Antworten. Meine auf Vorschlag von 7mobile gesetzte Frist verstrich ohne Ergebnis. Meine Verträge sind von Mitte Februar; das Handy, den Webnwalkstick und die Karten erhielt ich am 11.März.
Mich würde interessieren wie lange andere gewartet haben. Ist es sinnvoll, jetzt zum Anwalt zu gehen oder soll ich noch warten? -
mein stick ist auch angekommen... ist der webnwalk III
-
Ich war bereits beim Anwalt, 7Mobile erhielt eine Frist, mal schauen, wie sich das entwickelt. Hat jemand vor kurzem etwas erhalten, oder gibt es anderweitige News diesbezüglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!