Na jetzt bin ich mal gespannt, ist der Laptop heute angekommen?
gruß
MGD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na jetzt bin ich mal gespannt, ist der Laptop heute angekommen?
gruß
MGD
heute morgen ist er gekommen
ich konnte abe noch nicht reinschauen
außen ist ein kleber dran wo draufsteht: Macbook 2,1GHz, 120GB
...
mir scheint der webnwalk stick ist da nicht mit drin...
da muss ich wohl nochmal fragen... allerdings habe ich wie gesagt noch nicht in den karton geschaut. vielleicht ist er ja drin
und wie ist er???
Ich habe heute mal wieder mit 7mobile telefoniert. Morgen sollen Macbooks rausgehen. Ich weiss aber nicht wie viele.
Im Juni komme übrigens die neuen MacBooks aus Edelstahl oder Alu:-)
Bei dem Tempo von 7Mobile ......
Und mir haben Sie gesagt, Sie wissen nicht, wann es weitergeht. Je nachdem welchen Callcenterkerl man erwischt, bekommt man eine andere Aussage.
ZitatOriginal geschrieben von MGD
und wie ist er???
ich bin begeistert ist mein erster mac...
der webnwalk stick ist immer noch nicht da
und ganz so problemlos ist macosx nicht... ist schön gut lustig und praktisch, aber der umstieg von windows dauert schon ein wenig.
Mein MacBook ist heute anscheinend losgeschickt worden!
Bestellt: Beschreibung: Versandt:
---------------------------------------------------------------------------
1 1 Apple Macbook Weiß 2,0 Ghz 1GB/80GB 1
Mal sehen was ankommt....
Ich hab ihn
und ich muss sagen das warten hat sich gelohnt
Mein Macbook ist jetzt auch endlich da, damit war es die Nerverei wert. Auf den Stick warte ich noch, der kommt dann hoffentlich bald. Wartet jemand noch auf seinen Macbook?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!