Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • Wie viele haben warten hier eigentlich auf den mac?
    Hat ihn schon jemand bekommen und ist jemand schon beim anwalt?


    Ich warte gerade auf meinen Laptop der anwalt hat jetzt die 2. Fristsetzung gemacht da er die erste nicht als einschreiben verschickt hat. Kam natürlich keine antwort, warscheinlich auf dem post weg "verloren" gegangen.

  • ich hab heut ne mail bekommen, dass meiner raus ist.


    fast schade... ich hatte gehofft, dass es doch noch einer von den neuen wird.


    wie kann ich eigentlich erkennen ob es ein neues oder ein refurbished gerät ist, ohne die verpackung zu öffnen? (oder nachdem ch die verpackung geöffnet habe)

  • Ich würde einfach mal bei apple anrufen und die seriennummer durchsagen.
    Die können dir bestimmt helfen.


    Hast echt glück gehabt ;)

  • na mal sehen... noch ist das gerät nicht da... und vom webnwalk stick habe ich auch noch nichts gelesen...


    hoffentlich klappt es auch bald mit euren geräten...


    andere frage: kann man eigentlich von webnwalk plus auch auf was günstigeres wechseln? lohnt sich das?

  • gib mal webnwalk plus und Vertragswechsel in die Boardsuche ein oder schau gleich in den w nw Fragen Thread.
    Oder einfach auf dem Tablet serviert, wie Du es ja anscheined haben wolltest:
    Ja, geht in den wnw connect, kostet Dich allerdings i.d.R. 49,95, zahlt sich aber auf die gesamte Vertragslaufzeit aus.
    Wieviel sparst du? Was kostet der wnw connect?
    Das solltest Du alleine rauskriegen können, ansonsten muss ich mal nen ernstes Wort mit Deiner Mami reden, dass sie Dich solange aufbleiben läßt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mue_ninja
    wie kann ich eigentlich erkennen ob es ein neues oder ein refurbished gerät ist, ohne die verpackung zu öffnen? (oder nachdem ch die verpackung geöffnet habe)


    Schau außen auf dem Karton nach den technischen Daten.
    Die neuen Geräte haben einen 2,1GHz Prozessor, 120GB Festplatte und keine Fernbedienung mehr,
    während das alte Gerät mit einem 2,0 GHz Prozessor, 80GB Festplatte und Fernbedienung bestückt ist.


    Edit: Ups, da hab mich aber ganz schön verlesen :D


    Die von Apple als "Refurbished" verkauften Geräte werden in einem neutralen braunen Karton ausgeliefert, statt dem weißen bedruckten Glanzkarton.

  • Eine Möglichkeit für alle geprellten Kunden Ihrem Unmut Luft zu machen und das Geschäftsgebaren von 7Mobile.de aufzudecken, bietet die Verbraucherzentrale NRW (auch für Shops in Hamburg)


    Infos zum Thema Lockvogelangebote:
    http://www.lockvogel.vz-nrw.de…03113201/link321922A.html


    Direkter Link zum Meldeformular:
    http://www.vz-nrw.de/UNIQ120799775721627/lockvogel_umfrage


    PS: Eventuell dürfen wir demnächst 7Mobile im Fernsehen erleben.
    Der Verbraucher schutz ist sehr interessiert

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    Oder einfach auf dem Tablet serviert, wie Du es ja anscheined haben wolltest:
    Ja, geht in den wnw connect, kostet Dich allerdings i.d.R. 49,95, zahlt sich aber auf die gesamte Vertragslaufzeit aus.


    danke homedonk... die möglichkeit hatte ich gesehen... allerdings erst nach 6 monaten... man würde dabei 24€ sparen... pro Vertrag. wären nochmal fast 50€, macht also durchaus sinn.


    kentilla:
    danke... der hinweis mit dem braunen karton war das was ich brauchte...


    gerät ist übrigens noch nicht angekommen. Ist aber wohl noch normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!