Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • klar...
    da gebe ich dir völlig recht...
    und wenn der eine zulieferer gerade keine ware hat, sollte man einfach die ware von einem anderen bestellen, anstatt den kunden zu verprellen und es vielleicht auch noch auf ein gerichtsverfahren ankommen zu lassen.

  • so hab grade bei der hotline angerufen.


    die meinen sie würden gerade mit einem zulieferer über die neuen Macbooks verhandeln. allerdings wüssten sie nicht, ob sie die uns zum selben preis geben könnten. (meinen einwand dass die neuen günstiger sind, hat er mit "nicht im einkauf" quittiert.)
    allerdings könne das alles nochmal 2 Wochen dauern... vielleicht auch weniger, vielleicht auch mehr. wahrscheinlich ist das nächste modell schon raus bis die verhandlungen zu ende sind. soll ja schon im juni oder juli wieder neue geben angeblich...


    ach ja, einen von der geschäftsleitung beköme er leider nicht ans telefon...

  • Die Antwort erhalte ich jetzt seit fast 2 Monaten.


    Wir stehen in Verhandlung
    Wahrscheinlich nächste Woche aber nicht sicher.
    Und und und........


    Die aussagen der Hotline haben den Wahrheitsgehalt einer Glaskugel.
    Frag doch mal was sie dir als Lösung anbieten, dann heißt es sie können nichts entscheiden sie seinen nur arme Gehilfen. An einen Entscheider "dürfen" sie dich aber auch nicht weiterleiten.
    Interne Arbeitsanweisung :top: :top: :top: !!!!


    Eigentlich sollte sich die Vertragsseite die nicht in der Lage ist den abgeschlossenen Vertrag zu erfüllen um eine Lösung bemühen.


    7mobile bemüht sich jedoch nur bis sie deine Provision haben danach hörst wenn du dich nicht selbst darum kümmerst nie wieder von denen.


    Das sie ihren Vertragsbestandteil erfüllen "müßen" interessiert die nicht.

  • eins hab ich noch vergessen. der mitarbeiter meinte... solange die ware nicht ausgeliefert ist, könne ich jederzeit von dem vertrag zurücktreten und das geld würde mir ausgezahlt werden. (wenn ich die bisher ausgelieferte ware in ovp zustand zurücksende...


    das mit aufhebung der verträge höre ich aber zum ersten mal. geht sowas denn wirklich?

  • Hab das handy schon verkauft,
    komisch ist nur das ich von d1 noch keine rechnung bekommen habe.

  • Neuer Hotline Mitarbeiter, neue Geschichte.


    Wir haben grade keine auf Lager, wir wissen auch nicht wann wieder welche reinkommen.
    Aber sie sind eh noch lange nicht an der Reihe.


    Wenn sie Ihre Handy Karten schon benutzt haben können sie nicht mehr vom Vertrag zurücktreten.



    Also ich bekomme meine Ware nicht und darf die Karten die ich monatlich bezahle auch nicht verwenden.





    Ich kann nur jedem raten. Mach einen riesen bogen um solche Scheinfirmen.
    Hier geht es nur um das abkassieren von Kunden.


    Das liefern von Ware ist nicht von belang.


    Jeder Apple Händler liefert in 3 Werktagen die Ware aus. Es gibt null Lieferengpässe.
    Nur 7Mobile bekommt keine mehr oder will keine haben.

  • Mir hat man heute erzaehlt, dass heute wieder 5 Macbooks rausgegangen waeren und hat mir empfohlen ihnen eine Frist zu setzen. Habe ich auch noch nicht erlebt, dass eine Firma empfiehlt der Firma eine Frist zu setzen, aber das ist dann wohl das, was jeder machen sollte. Sonst koennte man noch darueber nachdenken, T-mobile von dieser Geschaeftspraxis in Kenntnis zu setzen.

  • Naja, wer den Kaufvertrag widerruft ist wohl selbst schuld. Schliesslich hat man die Handy-Vertraege am Hals und den ganzen Aerger sowieso hinter sich. Daher: Fristsetzen. Wenn nichts passiert, Schadensersatz fordern. Schliesslich hat auch der Verkaeufer Pflichten zu erfuellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!