Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • bin in derselben Situation MDM.


    ich habe 7mobile heute nochmal geschrieben, dass Sie mir auch gerne den aktuellen Macbook zuschicken können (ohne Aufpreis). Mal sehen ob sie reagieren.


    Ansonsten muss ich wohl auch meinen Rechtsschutz einschalten :(


    hoffen wir mal das Beste...

  • na ja, dafür hat der neue 120GB und einen neuen prozessor... das wäre mir die fernbedienung wert...
    habe übrigens innerhalb einer stunde eine antwortmail erhalten :)
    allerdings steht da nur, dass meine mail an die zugehörige abteilung weitergeleitet wurde...


    was den mailverkehr angeht, muss ich 7mobile aber insgesamt schon zugestehen, dass sie zügig antworten (auch wenn es sich meist nur um vertröstungen auf lieferung innerhalb von 2 Wochen handelte)

  • Naja, 7mobile hat es geschaft, da sie nicht geantwortet haben geht's jetzt zum richter....


    man sieht sich.....

  • So es gibt mal wieder Neuigkeiten:


    7Mobile hat sich natürlich mal wieder nicht gemeldet.


    Hotline an angerufen: Nein diese Woche wird es nichts mehr.
    Aber er habe gehört vielleicht nächste Woche.


    Er kann aber keine Verbindlichen Auskünfte geben.
    Das können nur seine Vorsetzten.
    Eine Frage nach diesen wurde aber sofort verneint.
    Die Namen der Zuständigen dürfe die Hotline nicht Preisgeben.


    Null Kundenservice
    Unfreundlich
    und keineswegs seriös.


    Nie wieder 7mobile


    Aber ich hätte das Forum ja mal vorher lesen sollen.

  • auch wenn mir die Servicehotline keine Namen nennen will, hat der Gesetzgeber ja auch aus diesem Grund die Impressumspflicht eingeführt.


    Ich habe also einmal direkt die beiden Herren Rolf-Armin Puin und Thorsten Piontek angeschrieben und hoffe auf kompetente Hilfe der Geschäftsführung.

  • Naja ich denke nicht das du eine antwort bekommst.


    Ich versteh eh das vorgehen von 7mobile nicht, wen wir sie alle anfangen zu verklagen müssen sie alle gerichtskosten zahlen + Anwalt + Macbook.


    Bin zwar kein Profi aber das müste eine nettes kleingeld sein.

  • Alles mehr als merkwürdig.


    Wenn man sich die Einträge im Internet einmal durchließt stößt mann schnell auf Haufenweise Einträge zu genau dieser Vorgehensweise.


    Verträge werden geschlossen und die Ware nie geliefert.


    Erste Einträge von 7Mobile hierzu sind aus dem Jahre 2003 und das geht permanent so weiter bis ins Jahr 2008.


    Ich verstehe nicht wie ein Laden mit solch einem zwielichtigen Geschäftsgebaren sich so lange am Markt halten kann.


    Aber wahrscheinlich gibt es genug Idioten wie mich:-(


    Auch die Haltung der Netzbetreiber verstehe ich nicht so eine Firma gehört auf die schwarze Liste.

  • nun ja, es gibt auch viele positive Meldungen zu 7mobile... so wie ich das bisher überschaue liefern sie in ihrem kerngeschäft recht schnell... also handys... bei auszahlungen, pcs, notebooks, konsolen etc. haben sie probleme... ich nehme an die arbeiten da mit einem dritten anbieter zusammen, den sie nicht unter kontrolle haben...
    ist natürlich keine entschuldigung für diese geschäftsmentalität...


    man kann doch kein geld scheffeln indem man jeden 10. kunden leer ausgehen lässt

  • ich habe mich auch schon durch genug Betrtäge gewühlt bei denen Handy verkauft aber nie geliefert wurden.



    Probleme mit Zulieferern kann es immer einmal geben.
    Das entbindet einen Shop aber nicht davon seine Kunden darüber zu informieren.


    Wenn das Shopsystem anzeigt Ware vorhanden sollte dies auch so sein, alles andere Fällt in die Kategorie absichtlicher Fehlinformationen zum Käuferfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!