Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • ich habe gestern mit der hotline gesprochen, die mir mitgeteilt hat das:
    ich könnte 2xwebnwalk abschliesen, müste noch 20€ und die anschlussgebühren von jeweils 25€ übernehmen.
    macht zumazumarum 9+9*24+20+50= ca.502 € gesammt.


    1. mus ich eigentlich die anschlussgebühr an die t-mobile bezahlen oder nicht?
    bei allen angeboten hier wird sie nicht verlangt.
    2.da dieses angebot nicht auf der homepage gelistet ist, müste ich dieses bestehende vertrag nehmen und beim hotline eine änderung in auftrag geben.
    ob das so koscha ist?


    bitte um eure anworten als entscheidungshilfe!



  • Also 2 WnW Dayflat Verträge für jeweils 9 € / mtl. + 20 € Zuzahlung? Hört sich doch gut an, aber ich denke der WnW Tarif hat keine AG??

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • 1. 2 web n walk verträge auf eine person werden nicht durchgehen
    2. anschlussgebühr darf, soweit ich weiß, im februar generell nicht anfallen!

  • Das Angebot mit 400 EUR Auszahlung + 20 EUR Zanox ist doch nach wie vor ziemlich gut. Gab's bei dem Laden in der Vergangenheit Probleme mit Auszahlungen? Oder "nur" mit Handy Lieferungen?


    Oder kennt jemand ein ähnlich gutes Angebot von einem seriösen Händler?

  • Mal ne blöde Frage an diejenigen, bei denen der MyFaves dazugebucht wurde. Wo stand das? In "Mein Konto" in dem Artikel?


    Hab meins storniert, steht aber noch immer drin OHNE MyFaves.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er-fahrer
    Mal ne blöde Frage an diejenigen, bei denen der MyFaves dazugebucht wurde. Wo stand das? In "Mein Konto" in dem Artikel?


    Hab meins storniert, steht aber noch immer drin OHNE MyFaves.


    Yupp unter Bestellinformation zus. Artikel ID 203329


    Gruss
    Wolfgang

  • Also wenn ich das jetzt mal durchrechne, scheint es immer noch ein nettes Angebot zu sein, wenn man an einem MacBook interessiert ist.


    1 SonyEricsson K530i - Farbe: silber MyFaves
    1 Apple Macbook Weiß 2,0 Ghz 1GB/80GB
    1 T-Mobile Web´n´Walk USB Stick


    mit
    # 1 T-Mobile Web´n´Walk Plus
    - Daten Option: web´n´walk DayFlat (Tagesnutzungsgebühren)
    # 1 T-Mobile MyFaves
    - Daten - web´n´walk Starter


    Ich bezahle 249,77€ + 24x15€ + 24x9€ = 825,77€.
    Verkaufe ich aber nun ein neues K530i z.B. 99€ und den Stick für 130€, komme ich auf ~600€ für ein neues Macbook, das ich in 24€ Monatsraten abbezahle. Oder ist da ein Denkfehler drin?

  • Denkfehler: du kriegst den Stick niemals im Leben für 130 Eur verkauft (zumindet nicht bei ebay) und auch nicht bald annähernd, da es bald massig davon bei ebay geben wird.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Der Preis is schon einigermaßen realistisch wenn du dann noch den Tarif von myfaves auf Basix enderst ging bei mir Proplemlos dann Sparst du nochmal 120€ also bist dann bei 480€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!