Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stubenfliege
    bei denen Bestell ich sicher nie wieder.


    Ach Jungs, war doch von Anfang an klar, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass das Angebot so wirklich aktiviert wird...
    Und wenn das nächste große Schnäppchen bei 7mobile ansteht, wirst du wieder mit im Boot sein... ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Ach Jungs, war doch von Anfang an klar, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass das Angebot so wirklich aktiviert wird...
    Und wenn das nächste große Schnäppchen bei 7mobile ansteht, wirst du wieder mit im Boot sein... ;)


    was heißt hier klar? 7mobile hat mehreren leuten am telefon bestätigt das es keinen fehler gibt! auf einmal gab es doch einen? ich glaube du glaubst noch an den weihnachtsmann :p. ganz klares lockangebot :flop:

  • wieso schaltet ihr nicht den rechtsweg ein. wenn diejenigen hier die am telefon eine bestätigung bekommen haben, dass es keinen fehler gab, sich zusammenschließen, sollte da doch was zu machen sein???
    in kaufhäusern kann man nicht einfach mal so angebote platzieren, und dann so tun als ob nichts wäre. selbst wenn es ein fehler war, muss man das angegebene angebot einhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mue_ninja
    wieso schaltet ihr nicht den rechtsweg ein. wenn diejenigen hier die am telefon eine bestätigung bekommen haben, dass es keinen fehler gab, sich zusammenschließen, sollte da doch was zu machen sein???


    So ein quark. Informier Dich mal, wann der Vertrag zustande kommt ....


    Zitat

    Original geschrieben von mue_ninja
    in kaufhäusern kann man nicht einfach mal so angebote platzieren, und dann so tun als ob nichts wäre. selbst wenn es ein fehler war, muss man das angegebene angebot einhalten.


    Genau der gleiche Quark. Es ist eine übereinstimmende Willenserklärung notwendig und die wirst Du bei einem Plasma für 9,99 Cent nicht bekommen, weil der Verkäufer nicht bereit sien wird zu dem Preis zu verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    So ein quark. Informier Dich mal, wann der Vertrag zustande kommt ....


    Es geht ja gar nicht um den Vertrag sondern um das Angebot.



    Zitat


    Genau der gleiche Quark. Es ist eine übereinstimmende Willenserklärung notwendig und die wirst Du bei einem Plasma für 9,99 Cent nicht bekommen, weil der Verkäufer nicht bereit sien wird zu dem Preis zu verkaufen.


    also den plasma für 9,99€ hab ich bisher noch nicht gesehen, aber andere fälle wo der unterschied von 40€ auf 4€ ging, oder von 165€ auf 65€.
    In beiden Fällen hat der Verkäufer zum Schluss eingewilligt. (Ist nicht mir passiert, aber zwei Bekannten von mir, die gleich einen Absatz Paragraphen heruntergedüdelt haben)


    Drachentöter: Der Fehler vom Azubi bertrifft aber nur das Einstellen des Angebotes, nicht die mehrfache Bestätigung durch die Hotline.

  • vielleicht hat die zuständige Azubine dann gleich, das rein zufällig grob Fahrlässig erstellte Skript mit in die EDV eingepflegt :D um dann die Hotline zu informieren.



    Was soll ich dazu sagen vielleicht sollte man denen nochmal nen VHS Kurs anbieten wie kalkuliere ich Angebote.....großes Kino für ganz kleines Geld.

    Vertrauensliste: 12x

  • Zitat

    Original geschrieben von mue_ninja
    Es geht ja gar nicht um den Vertrag sondern um das Angebot.


    Aber alleine durch die Abgabe eines Angebotes kommt noch kein Kaufvertrag zustande und somit gibt es keinen Anspruch auf Erfüllung.



    Zitat

    Original geschrieben von mue_ninja
    also den plasma für 9,99€ hab ich bisher noch nicht gesehen, aber andere fälle wo der unterschied von 40€ auf 4€ ging, oder von 165€ auf 65€.
    In beiden Fällen hat der Verkäufer zum Schluss eingewilligt. (Ist nicht mir passiert, aber zwei Bekannten von mir, die gleich einen Absatz Paragraphen heruntergedüdelt haben)


    Das war aber reine Kulanz, wie es z.B. Amazon hin und wieder auch macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!