Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • Bei mir wurde weder etwas verändert noch habe ich einen Anruf erhalten. Ich hatte gestern bestellt, die Unterlagen per FAX vorab schon geschickt und heute postalisch. Eine Bestätigung des Erhalts der Unterlagen per Fax habe ich auch bekommen.


    Mal sehen...

  • Hab auch grad einen Anruf von 7mobile erhalten.


    Das ist bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit dem Laden. Ende 2004 hatte ich es schonmal gewagt dort zu bestellen.


    Lt. Hotline war das Gerät (damals brandneu auf dem Markt) auch ab Lager lieferbar.


    Nach Vertragsunterschrift hieß es dann es gibt noch keinen Liefertermin für das Gerät. Zum Glück hat der Provider die Kündigung am Ende der 14 Tage Widerrufsrecht akzeptiert.


    Ein sehr unseriöses Geschäftsgebahren legt die Firma an den Tag.


    Wie konnten die so lange überleben?

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von polli


    Für diejenigen welche bereits bestellt haben könnte in dem Zusammenhang interessant sein das der Inhaber von 7mobile Jurist ist (wenn auch nur bac.) und dementsprechend sicherlich absolut nach Recht und Gesetz vor geht.


    Wie naiv bist du? :rolleyes:

  • Vor 3 Stunden per Mail storniert, soeben kam die Antwort:

    Zitat

    wie von Ihnen gewünscht haben wir Ihre Bestellung Nr. 255xxx vom 17.02.2008 soeben storniert.Wir freuen uns, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal für uns entscheiden.


    Danke nochmal an den Tippgeber, schade dass es net geklappt hat..

  • Hallo,


    habe eben auch einen ANruf bekommen. Laeider einFehler etc...


    Tja schade, wäre zu schööööööön gewesen.


    Was ich aber ganz gut finde, ist , dass angerufen wurde.


    Nicht so wie Andere, die einfach stornieren und kein Wort der Entschuldigung.


    Gruss


    Sungam

  • Mir haben sie nur frech ne email geschickt.


    Darin steht:


    wie gewünscht stornieren wir ihren Auftrag.


    Wie gewünscht??



    Also absolute Frechheit, bei denen Bestell ich sicher nie wieder.
    Wenn mein ein Fehler macht dann kann man sich wenigstens entschuldigen.
    Aber nicht so ne Show abziehen!


  • Haben die doch mit der Mail... was willst du mehr?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!