Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    kurz zur Neuberechnung.


    Bei dem MYFaves fallen 15 Euro GG an aber keine Gebühr mehr für die Datenoption, denn web´n walk starter ist kostenlos.Richtig?


    Ciao


    Aber hier geht ja auch nicht um einen WnW Starter, von daher fallen auf jeden Fall noch die 9 Euro monatliche GGs an bei Auswahl des Day Flats.

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Nochmal die Frage: Was ist "bereits" alles da oder besser in welcher Form ?
    Per Mail alles hingeschickt oder per Fax vorab, per Brief kann es ja wohl noch nicht da sein ?
    Wann hast Du dass denn abgeschickt ?


    Vorab alles per mail. Aussage war, die machen mit dem Netzbetreiber alles fertig, Ware geht aber erst raus, wenn die Originalunterlagen dort sind. Die schicke ich heute raus.

  • Hallo,


    ist zwar nicht passend zum Angebot aber eine Frage:


    Wenn ich im Shop einen web n walk Dayflat Vertrag auswähle steht bei mir eine Auszahlung von 400 euro. Kann mir jemand sagen ob das vertrauenswürdig ist und ob jemand mit 7mobile probleme hatte. Würde die Dayflat zusammen mit einem Handy bestellen.


    Danke!

  • jetzt ist das angebot ganz schön blöd geworden...


    monatlich satte 24€ grundgebühren für die karten = 576 + 250€ = 826€ ... wenn man überlegt das man das macbook bei ebay für 850-900€ bekommt kann man sich die vertragsabschlussschei** auch sparen ;)

  • Finde ich ja schon etwas dreist.
    7Mobile hat einfach die Bestellung unter "Konto" abgeändert und noch einen MYFaves dazugebucht.
    Infos kamen jedoch dazu noch keine per Mail von 7Mobile. Vor allem, was mit dem einen Vertrag jetzt passiert - oder füllen die jetzt noch einen aus.......

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    :confused: wie das ? Hast Du die Unterlagen per Mail hingeschickt ? Oder gefaxt oder persönlich dort abgegeben ? Ich hatte alles per Mail gestern um 20:15 rübergeschickt, aber noch keine Info erhalten ?
    Oder sind schon die Originalen per Post dort ???


    Ich hab die Unterlagen gestern vorab per Fax verschickt. Die Originale sind heute erst zur Post.


    Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Finde ich ja schon etwas dreist.
    7Mobile hat einfach die Bestellung unter "Konto" abgeändert und noch einen MYFaves dazugebucht.
    Infos kamen jedoch dazu noch keine per Mail von 7Mobile. Vor allem, was mit dem einen Vertrag jetzt passiert - oder füllen die jetzt noch einen aus.......


    Hab eben nachgesehen - ist in meinem Konto auch nachträglich draufgebucht worden. Ich wart mal ab, was da passiert und stell mich schon mal auf Stress ein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er-fahrer
    Bei mir haben die es noch nicht geändert, wie zuvor steht nur der WnW Plus drin (mit Option Dayflat).


    Du hast wohl erst kürlich bestellt. Sie gehen wohl von der ersten Bestellung zur neusten....Also nur eine Frage der Zeit.
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass dieser "Fehler" absichtlich ins System geschleußt wurde. Wie kann man günstiger Werbung ;)

  • na, ich hatte ja meine erfahrungen hier schon geschildert, dies bestätigt das. der laden ist für mich gestorben.

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    Du hast wohl erst kürlich bestellt. Sie gehen wohl von der ersten Bestellung zur neusten....Also nur eine Frage der Zeit.
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass dieser "Fehler" absichtlich ins System geschleußt wurde. Wie kann man günstiger Werbung ;)


    Bestellung von gestern Nachmittag! Hmm, naja, wurscht. Wenns zugebucht wird storniere ich den Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!