Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von gainsbourg
    eben drum ja! Bin echt mal gespannt, ob das so durchgeht.


    wäre mal interessant zu erfahren was passiert.....halt uns bitte auf dem laufenden...Danke

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

  • Hallo,
    kurz zur Neuberechnung.


    Bei dem MYFaves fallen 15 Euro GG an aber keine Gebühr mehr für die Datenoption, denn web´n walk starter ist kostenlos.Richtig?


    Ciao

  • Da bin ich ja mal gespannt... Hab meine Sachen gestern bestellt und vorhin den Vertrag rübergefaxt. Ist auch bei denen eingegangen, die wollen nur noch mal eine "leserliche" Kopie vom Ausweis :rolleyes:


    Zanox hat übrigens immer noch nichts verbucht, habs mit dem IE und Firefox, sowie über den Shop und direkt übers 7mobile Partnerprogramm probiert, da wird einfach nix verbucht.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • habe gerade die hotline erreicht (nach ca. 30 minuten warteschleife)


    lt. der hotline muss entweder der myFaves vertrag noch dazu genommen werden, oder der komplette auftrag storniert werden...!


    ich habe jetzt gerade storniert, weil als zusatz der myFaves mir doch etwas zu teuer ist.


    er meinte, dass war ein fehler im system...


    gruß sven

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Dachte ich mir schon das da irgendetwas falsch ist ;)
    My Faves kann man ja nach 6 Monaten zum Basix wechseln also insgesamt 270 Euro für die 2 Jahre...aber ist ja bedeutend schlechter als das Anfangsangebot :(

  • Sehr komisch, heute morgen gegen 10.00 Uhr haben die Mitarbeiter das so noch bestätigt. Bringt aber wohl nichts, darauf zu bestehen. Am besten hier schließen und sich wieder den wichtigeren Dingen des Alltags widmen.
    Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein :flop:

  • Habe eben die Bestätigung, dass alles angekommen wäre und die das beim Netzbetreiber prüfen. Na mal schaun, wobei ich mir keine Hoffnung mache.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er-fahrer
    Habe eben die Bestätigung, dass alles angekommen wäre und die das beim Netzbetreiber prüfen. Na mal schaun, wobei ich mir keine Hoffnung mache.


    Nochmal die Frage: Was ist "bereits" alles da oder besser in welcher Form ?
    Per Mail alles hingeschickt oder per Fax vorab, per Brief kann es ja wohl noch nicht da sein ?
    Wann hast Du dass denn abgeschickt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von flohbauer
    Sehr komisch, heute morgen gegen 10.00 Uhr haben die Mitarbeiter das so noch bestätigt. Bringt aber wohl nichts, darauf zu bestehen. Am besten hier schließen und sich wieder den wichtigeren Dingen des Alltags widmen.
    Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein :flop:


    Natürlich bestätigt der Mitarbeiter, so lange keine Veränderung durchgeführt wird und er auch nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Würdest Du als Mitarbeiter auch nicht anders von Dir geben. Es besteht jetzt eh nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder es wird dennoch bearbeitet oder es gibt ein Storno.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!