Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Beschreib mal bitte die einzelnen Schritte. Ich hab auch den reflink eingegeben und dann in der Suchfunktion "macbook" und bin dann auf Bestellen gegangen. Trotzdem wurde bis heute noch nichts bei Zanox verbucht...1. Reflink benutzt
2. Rechts auf der Seite "Handy mit Zugabe" -> "Notebook" ausgewählt
3. das passende Produkt "Mac+K+Vertrag" ausgewählt
4. ins Warenkorb gelegt und normale Bestellprozedur -
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Du brauchst mindestens einen Besucher mit Deiner ausgewählten Werbeplattform. Einfacher ist es für Dich fürs "Shop@" zu bewerben und darüber bei 7moible.de zu bestellen.Danke erstmal. Findet man den Shop@ auch unter Zanox? Oder ist das ne komplett andere Firma?
-
Zitat
Original geschrieben von magowa
Danke erstmal. Findet man den Shop@ auch unter Zanox? Oder ist das ne komplett andere Firma?Suchbegriff "Shop@" oder "@Shop" in die Suche bei Zanox-Werbepartnern eingegeben.
-
Hab grad gesehen das es das Angebot auch mit einem Nokia 6300 gibt sonst ist es identisch außer das man hier nicht die Dayflat buchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Suchbegriff "Shop@" oder "@Shop" in die Suche bei Zanox-Werbepartnern eingegeben.Danke- werds versuchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Morgen,hat jemand schon mal nachgefragt, ob Handy und web´n´walk Stick einen Simlock/Netlock haben?
Nicht wirklich aber das waere mir bei dem Preis auch egal,
solange das MacBook ohne Sim-Netlock ist (z.B. nur lauffaehig mit
t-mobile Stick und aktiver Internetverbindung via dayflat )No risk - no fun/trouble
Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Nicht wirklich aber das waere mir bei dem Preis auch egal,
solange das MacBook ohne Sim-Netlock ist (z.B. nur lauffaehig mit
t-mobile Stick und aktiver Internetverbindung via dayflat )No risk - no fun/trouble
Gruss
WolfgangFür diejenigen, die den Preis noch weiter nach unten drücken wollen, ist es interessant zu erfahren.
-
Denk nich, dass das Handy oder der Stick nen Sim bzw. Netlock haben bei denen steht jedenfalls folgendes auf der Seite
ZitatSIM oder Net-Lock: Funktioniert mein Handy mit jeder SIM-Karte und in jedem Netz?
Alle unsere Handys funktionieren mit allen SIM Karten in allen Netzen. Einzige Ausnahme sind die Prepaid Angebote. Diese haben entweder SIM-Lock (funktioniert nur mit einer speziellen SIM-Karte) oder Net-Lock (funktioniert nur in einem bestimmten Netz).
hier noch der Link Klick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!