ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Brauchst nichts eintragen. Schreib am besten DayFlat drunter. Das Paket gibt es noch nicht in den Formularen.
Wo schreiben wir das genau rein? also auf welcher seite des formulars?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Brauchst nichts eintragen. Schreib am besten DayFlat drunter. Das Paket gibt es noch nicht in den Formularen.
hmm finds schon nen bisschen komisch warum verschicken die das macbook nich gleich mit wenn sies auf lager haben is ja absolut schwachsinnig
Habe auch gerade mit der Hotline telefoniert ca. 30 minuten wartezeit, aber freundlich. Ich habe auch die Info das das macbook auf Lager ist.
ma schauen ob die Ihr versprechen halten.
ZitatOriginal geschrieben von mue_ninja
Wo die Tabelle mit der Paketauswahl ist. Ich habs einfach drunter geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Nein, es ist nicht rechtskräftig. Erst nach dem Zustandekommen einer Bestellannahme des Händlers, oder so ähnlich.
Ist die Email mit der Bestätigung schon die Bestellanahme - oder erst wenn die den Vertrag aktivieren.... ??
bin gestern auch über zanox meinen shop@ in den Shop von 7mobile und hab bestellt aber in der Statistik bei zanox steht noch nichts
wie lange dauert das denn normalerweise bis der Sale bei zanox zu sehen ist?
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
Ist die Email mit der Bestätigung schon die Bestellanahme - oder erst wenn die den Vertrag aktivieren.... ??
Erst dann, wenn der Vertrag aktiviert wird. Dann hat der Händler zu den Konditionen zugestimmt.
ZitatOriginal geschrieben von trinkfix
bin gestern auch über zanox meinen shop@ in den Shop von 7mobile und hab bestellt aber in der Statistik bei zanox steht noch nichts
wie lange dauert das denn normalerweise bis der Sale bei zanox zu sehen ist?
In der Regel sofort binnen wenige Sekunden.
Leute bin etwas durcheinander gekommen. Kann mir jemand bitte das Angebot mal kurz zusammenfassen. Wieviel würde es mich also kosten
ZitatOriginal geschrieben von sapix
Leute bin etwas durcheinander gekommen. Kann mir jemand bitte das Angebot mal kurz zusammenfassen. Wieviel würde es mich also kosten
Soll Dir vielleicht auch noch jemand Deine Schuhe zubinden?
Es steht wirklich alles Wissenswerte bereits im Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!