über zanox kann man sich wohl 20€ auszahlen lassen für die bewerbung des vertrages... so hab ich es wenigstens verstanden...
wann bekommt man die bestellbestätigung? erst nachdem der handyvertrag zustande gekommen ist, oder auch schon vorher?
die agb war ja nicht gerade erfreulich. da steht man könne auch teillieferungen machen, insofern dies dem kunden zumutbar wäre... was soll das denn nun heissen. man bekommt nur das sony handy, und der macbook bleibt weg, weil das so zumutbar ist?
hört sich irgendwie blöd an. ich hab auch keinen bock jetzt einfach nur so einen webnwalk vertrag abzuschliessen um ein billiges handy zu bekommen.
das ganze hört sich irgendwie nach glücksspiel an.
Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?
-
-
-
Zitat
was soll das denn nun heissen. man bekommt nur das sony handy, und der macbook bleibt weg, weil das so zumutbar ist?
hört sich irgendwie blöd an. ich hab auch keinen bock jetzt einfach nur so einen webnwalk vertrag abzuschliessen um ein billiges handy zu bekommen.
das ganze hört sich irgendwie nach glücksspiel an.Heißt einfach nur das sie dir auch 2 Pakete schicken können wenn eine Sache momentan nich Lieferbar ist schicken sie dir eins schonmal zu und das ander bekommst du dann wenn es wieder lieferbar ist.
-
mue_ninja
Du hast aber schon die gesamten Diskussionen hier im Threat gelesen, oder ?
Oder bist Du erst bei Seite 10 eingestiegen ?...:flop:
Aber wir können natürlich noch mal geschätzte 7 Seiten hier per Copy und Paste einfügen und sind dann bei Seite 18, dann könnte ja noch mal einer Frage usw...
Schloss !!!!!!! Bis einer wirklich was neues weiß..... BITTE !!!!
-
hab die ersten 3 und die letzten 3 seiten gelesen. würde mich natürlich auch freuen, wenn sich noch etwas positives vermelden ließe. mir ist leider grad aufgefallen, dass neben dem sony und dem webnwalk stick sofort lieferbar steht, neben dem macbook allerdings nicht.
das stand noch nicht im thread, oder? da haste was neues :p -
Zitat
Original geschrieben von mue_ninja
das stand noch nicht im thread, oder? da haste was neues :pEben doch. Auch für Dich gilt: Lesen bildet.
-
dabei hab ich doch extra nochmal 2 weitere seiten gelesen
sorry, ich halt den mund und lese nur noch...
eine frage noch... kann eine person dasselbe angebot zweimal nutzen? ist wohl eher die frage, ob tmobile so was mitmacht, oder? -
Also lt. Telefonat ist das Angebot so gueltig,
Macbook waeren auf Lager und Neuware (also keine refurbished).
Versand erfolgt erst Telefon mit SIM und ca. 1 Woche spaeter
das Macbook. Bei Nachnahme Zahlung bei der ersten Sendung.
Am Telefon sehr freundlich und geduldig.Gruss
Wolfgang -
Wieso wird bei euch schon der Zanox Sale angezeigt, bei mir steht nix in der Echtzeit Statistik? Ich hab einfach meinen Reflink in den Browser kopiert und dann das Angebot über die Seiteninterne Suchfunktion ausgewählt, ist doch richtig, oder?
-
Zitat
Versand erfolgt erst Telefon mit SIM und ca. 1 Woche spaeter
das Macbook. Bei Nachnahme Zahlung bei der ersten Sendung.Also wenn ich per vorkasse bestelle bekomm ich erst das Handy und die Sim und wenn ich per nachnahme bestell alles zusammen?
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Also wenn ich per vorkasse bestelle bekomm ich erst das Handy und die Sim und wenn ich per nachnahme bestell alles zusammen?
:confused:
Wenn du per Nachnahme alles zusammen bekommen solltest, was sollte dann bei der zweiten Sendung geliefert werden?Du zahlst bei der ersten Sendung die komplette Bestellung, bekommst das MacBook aber später
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!