Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
    was denn? muss ich mein pass etc einscannen?

Du bekommst eine PDF-Datei, welche ausgedruckt, ausgefüllt und mit Kopie von Ausweis & Bankkarte an 7mobile zurückgeschickt werden muss ... Standardverfahren halt ;)

• Also meiner Meinung nach ist das Angebot ein Fehler. Ich tippe darauf, dass 7mobile zwei Verträge in diesem Paket verkaufen wollte, nämlich den Datentarif und einen MyFaves. Dafür spricht auch, dass es sich bei beiden angebotenen Handys (SE K530i, Nokia 6300) um MyFaves-gebrandete Geräte handelt.
    Ist nur eine Vermutung und es wäre toll, wenn das Angebot tatsäclich so wie angegeben gültig wäre. Aber machen wir uns nichts vor, das Angebot ist so wie es ist absolut unrealistisch!

• egal?

ist es denn nicht völlig egal wie es eigentlich gedacht war? das angebot steht eben so drin und wenn man da was bestellt ist es doch rechtskräftig oder nicht?

BG

• Nein, es ist nicht rechtskräftig. Erst nach dem Zustandekommen einer Bestellannahme des Händlers, oder so ähnlich.

• Hatt den schon mal jemand heute dort angerufen?

und geklärt wie es mit der Lieferzeit vom macbook aussieht, und ob alles zusammengeliefert wird?

• Hallo,

ich habe gearde mit Trusted Shops telefoniert. Die 250 Euro würde man über die Trusted Shop Garantie zurückbekommen (bei Vorkassen Zahlung), jedoch werden die Kosten des Mobilfunkvertrages nicht erstattet. :(

Zanox hat bei mir auch geklappt.

snoopy

• Leute bitte im Klartext.. wieviel kostet es mich mit allen gebühren ?? einer sagt 500, der andere 465 der andere 730 ..wieviel nun?

ich spiel ja kein lotto

• Zitat

Leute bitte im Klartext.. wieviel kostet es mich mit allen gebühren ?? einer sagt 500, der andere 465 der andere 730 ..wieviel nun?

Also du bezahlst wenn du die Dayflat auswählst auswählst monatlich 9 € auf 2 Jahre sind das 216€ + Den Kaufpreis von 249,77€ anschlussgebühr fällt bei Datentarifen von T-Mobile nicht an also bist du bei Insgesammt 465,77€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!