Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
      cranchy: Du hast schon den ganzen Thread gelesen, oder? :rolleyes:

Öhm eigentlich schon, ohne die 10 € zusätzlich ist das Angebot aber wohl kaum möglich...

Zitat

habe eben auch angerufen.. mir wurde die auskunft gegeben das es nicht möglich ist den tarif mit der dayflat zu nehmen..

Zitat

Hab grad nochmal bei 7mobile angerufen um sicher zu gehen bevor ich bestelle und der Callcenter-Mitarbeiter hat nochmal bei irgendwem nachgefragt und der sagte, dass das Angebot wohl auch mit DayFlat geht und das am Montag im System geändert wird.

Dann heisst es wohl auf morgen warten..

• das ist bereits jetzt geändert. du kannst es doch schon bei den optionen bei der bestellung auswählen...

also... 500€ für den ganzen kram!

• ich dachte bei WnW gibts keine AG?! :S also € 475,-

und sehe ich das richtig, dass hier im thread hauptsächlich darüber diskutiert wurde, ob dieses paket so stimmt und keiner sich getraut hat bei 7mobile telefonisch alle offenen fragen zu klären? ja ich weiß heute ist sonntag, aber am freitag und samstag hätte man aufjeden fall jemanden erreicht....

btw: kann 7mobile nur empfehlen, und einer von denen tummelt sich auch hier herum, aber ich sage nicht wer ;)

wahid

//M

• HAHA!

470,27 € alles verrechnet mit Nachname!

Dayflat ist buchbar!

Ich wollts nur nochmal dick hinschreiben, damits auch jeder weiß ;]

------------------------------------------------------------------------
    Dies ist KEINE Werbebotschaft in dein Unterbewusstsein
    Du willst dieses NB kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06

btw: kann 7mobile nur empfehlen, und einer von denen tummelt sich auch hier herum, aber ich sage nicht wer ;)

wahid

hmm da ich nun mal hoffe das sich einer von denen hier rumtummelt :-) habe ich da mal eine kleine Frage.
    Wäre es möglich diese Sachen auch ausserhalb Deutschlands (in meinen fall England) zu verschicken bzw die Geräte nach Deutschland aber mit mir den Vertrag. Mein Problem ist nämlich, dass ich ein jahr in England bin. Mein "fester" Wohnsitz aber immernoch in Deutschland habe.

MFG
    Bone

• Ich denke es wäre um einiges einfacher, wenn du Familie in Deutschland hast die dir das Notebook zuschicken könnte. Alles andere würde ich als Verkäufer nicht machen...

• ja das wäre ja auch kein ding ich bin ja eh in 4 wochen in Deutschland, nur weiss ich das einige Händler die Prüfung der ID mit dem Postident verfahren machen, das hier auf der kaputten insel keinesfalls möglich ist.

MFG
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
    nur weiss ich das einige Händler die Prüfung der ID mit dem Postident verfahren machen, das hier auf der kaputten insel keinesfalls möglich ist.

7mobile nutzt kein Postident!

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    7mobile nutzt kein Postident!

was denn? muss ich mein pass etc einscannen?

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!