Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Arbeitest du bei 7mobile oder woher hast du die Konditionen von Barauszahlungen? Wenn die Auszahlung 300 Euro beträgt, wieso zahlt jm-mobile dann 370 Euro aus? Macht jm-mobile verlust... gehen die Pleite??... werden die verklagt?!?!?!

Leute wartet doch einfach bis morgen und hört auf zu spekulieren. Ihr spammt den Thread nur unnötig voll!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
    Alle anderen Händler hier im TT haben nur noch €300 Auszahlung, da sich die Konditionen für die Händler geändert haben. Da wird das ab Montag bei denen auch nicht anders sein... :)

Und nein, ich arbeite nicht bei 7mobile....

• Zitat

Original geschrieben von fufu5000
    Alle anderen Händler hier im TT haben nur noch €300 Auszahlung, da sich die Konditionen für die Händler geändert haben. Da wird das ab Montag bei denen auch nicht anders sein... :)

Lies mein Thread nochmal und antworte dann nochmal bitte... woher weisst du das 7mobile dieselben Konditionen wie "alle" Händler hier haben? Bist du etwa T-Mobile Mitarbeiter? :D

• Warum sollte 7Mobile bessere Konditionen haben, als die anderen grossen Händler...

Übrigens ist das auch schon anderen aufgefallen, dass die Auszahlung bei 7Mobile im Vergleich zu anderen Händler zu hoch angesetzt ist...

• Zitat

Original geschrieben von fufu5000

Quatsch! Bei Darappa sind es bei 2 Verträgen knapp 900 Euro (in Hardware) und vermutlich macht er auch noch ein dickes Geschäft dabei. Bei den anderen ist es auch noch über 400 Euro/Vertrag. Musst mal auf deren Homepage schauen. Vermutlich ist die Subvention noch einiges höher.

• Meine Güte, wie oft muss es denn noch erwähnt werden ... 7Mobile bietet nun mal das Paket in dieser Form an!
    Wer das Angebot in Anspruch nehmen will, sollte es tun! Alle anderen sollten sich sich mit ihren wilden Spekulationen zurückhalten, solange es keinen konkreten Grund dafür gibt :rolleyes:

BTW: Ich habe 2004 einen Vertrag bei 7Mobile abgeschlossen und war absolut zufrieden. K700i + Zugabe (DVD-Recorder) wurden innerhalb 1 Wochen zusammen versendet!
    (Was natürlich nicht heißen soll, dass es beim aktuellen Angebot genau so reibungslos läuft ;) )

• versteh ich nicht... man kann da doch bei der option die dayflat auswählen....! da zahlt man halt 4,95€ pro tag, aber nur wenn man sich ins netz einbucht.

so bekommt man k530i + macbook + stick für:

9€ x 24 = 216€ + 249,77€ + 25€ anschlussgebühren + versandkosten

= 500,00EUR

• Vergiss nicht den Kaufpreis i.H.v. 250€

• also um mal auf den Punkt zu kommen,
    es ist also möglich das apple macbook + handy + usb stick
    für insgesamt um die 500€ zu bekommen? Habe ich das nun richtig verstanden?

LG Bone

• Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
    also um mal auf den Punkt zu kommen,
    es ist also möglich das apple macbook + handy + usb stick
    für insgesamt um die 500€ zu bekommen? Habe ich das nun richtig verstanden?

LG Bone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!