Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Hmm, also ich denke mal nicht, dass irgendwer das MacBook nur mit der kostenlosen Datenoption Dayflat bekommt.

Die Provision für die kostenlose Option wird niemals so hoch sein, wie für eine der anderen. Und irgendwovon muss der Händler die Hardware ja bezahlen...
    Schliesslich hat er ja nix zu verschenken :)

• Zitat

Original geschrieben von fufu5000
    Hmm, also ich denke mal nicht, dass irgendwer das MacBook nur mit der kostenlosen Datenoption Dayflat bekommt.

Die Provision für die kostenlose Option wird niemals so hoch sein, wie für eine der anderen. Und irgendwovon muss der Händler die Hardware ja bezahlen...
    Schliesslich hat er ja nix zu verschenken :)

es wurde doch extra angerufen und gefragt. Steht wo in diesem Threat!

• Glaub ich auch nicht, das 6300 daneben bietet die Option "Dayflat" auch nicht. Ich glaube da eher an einen Fehler.

Es gab zwei Anrufe und zwei Aussagen

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    habe eben auch angerufen.. mir wurde die auskunft gegeben das es nicht möglich ist den tarif mit der dayflat zu nehmen.. auch nicht wenn man auf was verzichtet.. vielleicht warte ich dann auch bis montag

Hmm.... Was stimmt denn nun?

Na ja, da wird wohl TelefonLawine angesagt sein am Montag ^^:D

Nichtsdestotrotz, selbst mit der €10 Option, wäre das Paket noch ganz gut vom Preis her....

• Oh man, hab grad verpeilt, über Zanox zu bestellen... Kann man das noch irgendwie nachtragen lassen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Macht doch nix, die liefern das zu den Konditionen eh nicht aus :cool:

Rechnet doch mal....

Die Bar-Auszahlungen betragen zur Zeit €300, die Zuzahlung ist €249... Da hätte der Händler ungefähr €550 , die er raushauen kann...

Das MacBook kostet €999, der EK ist vielleicht 15% drunter.

Dazu kommen die EKs für Handy und Stick......

Wo soll da noch was verdient werden?

Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

• wie genau geht das denn über zanox? Ich kann da z.B. ja meine Homepage angeben. Reicht es dann wenn ich von meiner Homepage auf die Bestellhomepage für den Vertrag gehe oder muss auf meiner Homepage wirklich Werbung geschaltet werden und muss man die dann anklicken??? Sorry, aber Zanox habe ich noch nie genutzt...

DANKE!!!

• Ich hab das Ding auch mal mit der Dayflat Option bestellt. auch mit dem Vermerk das ich nur das Macbook zusammen mit dem Handy ausgeliefert haben will. SOnst verweigere ich die annahme. Wenn die POst klingelt und ich erkenn das Paket ist nur so klein wie ne Hadnyschachtel nehm ichs nicht an !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!