Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Was ist eigentlich das für ein komischer Abschnitt in ihren AGBs?

5.4 Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung mit der Ausführung der vertraglich vereinbarten Telekommunikationsdienstleistung vor dem Ende der Widerrufsfrist begonnen wird oder Sie die Ausführung der Dienstleistung vor dem Ende der Widerrufsfrist selbst veranlasst haben.

Kann ich eigentlich vom Vertrag (auch dem Mobilfunkvertrag) so lange zurücktreten, bis alles (insbesondere das Macbook) geliefert ist?

• Zitat

Was ist eigentlich das für ein komischer Abschnitt in ihren AGBs?

5.4 Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung mit der Ausführung der vertraglich vereinbarten Telekommunikationsdienstleistung vor dem Ende der Widerrufsfrist begonnen wird oder Sie die Ausführung der Dienstleistung vor dem Ende der Widerrufsfrist selbst veranlasst haben.

Kann ich eigentlich vom Vertrag (auch dem Mobilfunkvertrag) so lange zurücktreten, bis alles (insbesondere das Macbook) geliefert ist?

Das heiß wenn ich mich nich irre soviel das sobald du die Simkarte benutzt du kein wiederrufsrecht mehr hast!

Also benutz die Simkarte einfach solange nicht bis du alles hast.

• Bin mir nicht sicher, aber Du hast 14 Tage Rücktrittsrecht. In dieser Zeit kannst Du vom Mobilfunkvertrag zurücktreten, vorausgesetzt Du hast die Karte noch nicht benutzt.

Die Zugabe hat ja erstmal nichts mit dme Vertrag zu tun.

Daher war ja auch meine Überlegung den Vertrag abzuschliessen und sollte innerhalb von 14 Tagen nichts geliefert werden, würde ich den Vertrag stornieren.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    bei mir steht aber nix unter provisionen????

über Zanox Shop gabs bei mir 25 Euro Provision :top:

• Also Vorkasse finde ich doch ein wenig zu gewagt. Ist zwar per Nachnahme auch nicht absolut sicher, aber doch zumindest ein bischen besser als ersteres.

• Ich habe auch bestellt,

ich habe denen ins Bemerkungsfeld geschrieben das ich nur eine gesammelte Lieferung akzeptiere. Also Handy, Simkarte Macbook.
    Wenn sie dies nicht akzeptieren sollen sie sich melden.

Von dem hab ich nen Screenshot gemacht zur Sicherheit.

Das heißt ich nehme nur ein Paket an wo alles drin ist und bezahle dann meine Nachnahme Gebühr. Wenn es mit dem Macbook 3 wochen dauert ist es mir egal. Solange alles zusammen geliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!