Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Na ob das klappt, ~ 450 € für ein Macbook + K530i + WnW Stick :eek:
    Habs auch mal ausprobiert :D

Hab auch über Zanox bestellt, direkt unter den Angeboten findet man diesen Knaller ja nicht, hab es erst über die Suche mit dem Begriff "Macbook" gefunden...war das bei euch auch so?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• ich habe schlechte erfahrungen mit dem laden gemacht. habe mal nen handy mit vertrag bestellt und nach langer wartezeit ein gebrauchtes zugeschickt bekommen. der mitarbeiter war auch ein bißchen irre - um's mal nett zu sagen. war vor ca. vor 1,5 jahren. ich warte lieber erstmal auf hiesige resonanzen bevor ich dort wieder bestelle

• Zitat

Original geschrieben von o_aus_b
    ich habe schlechte erfahrungen mit dem laden gemacht. habe mal nen handy mit vertrag bestellt und nach langer wartezeit ein gebrauchtes zugeschickt bekommen. der mitarbeiter war auch ein bißchen irre - um's mal nett zu sagen. war vor ca. vor 1,5 jahren. ich warte lieber erstmal auf hiesige resonanzen bevor ich dort wieder bestelle

Die Resonanzen gibt es ja -> http://www.telefon-treff.de/sh…d=81709&highlight=7mobile

• Hmm, so wie es bisher aussieht gibt es meistens Probleme mit Geräten die gerade neu auf den Markt gekommen sind, oder demnächst kommen sollen (lange Lieferzeit).

Der Support soll wohl auch nicht so prall sein.

Viele schreiben auch das die Abwicklung positiv verlaufen ist.

Das MacBook sowie das K530i und der Stick sind ja schon lange auf dem Markt.
    Der Händler ist ja eigentlich auch schon sehr lange aktiv.

Bin echt schwer am überlegen.

Edit: Huiii, ich sehe gerade das der Laden in Hamburg ist ;). Da kann ich zur Not ja auf die Trommel hauen :D

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Hast Du bei 7mobile schon mal bestellt und negative Erfahrungen gemacht? Oder ist deiner Meinung nach der Laden FLOP, weil irgendwelche Leute das irgendwo geschrieben haben?

Ich habe bei 7mobile schon nen Original T-Mobile Vertrag abgeschlossen und zu der Zeit für 0,00€ einen MDA Pro erhalten! Ich habe auch keine sonstigen Gebühren zahlen müssen! Ich habe auf einen Mittwoch den Antrag online ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und am Donnerstag morgens ging der samt der üblichen Legitimationskopien in die Post. Am Montag morgens kam ein DHL-Kurier mit meinem MDA Pro samt SIM-Card und gegen Vorlage meines Persos hat er mir das perfekt gepackte Paket ausgehändigt. Nach ca. 3Tagen hab ich von einem 7mobile-Mitarbeiter einen Anruf auf dem MDA Pro, ob alles okay wäre und ich zufrieden bin! Quasi den gleichen reibungslosen Ablauf hat dann drei Wochen später mein Kollege erlebt, den ich auf 7mobile aufmerksam gemacht hatte!
    Das sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen, wer Zweifel hat bestellt eben nicht!

jo, hab ich tatsächlich, habe mein Gerät erst nach 200xAnrufen und ständigem Druck, Nachfragen gekriegt.

• Zitat

Original geschrieben von kentilla
    Edit: Huiii, ich sehe gerade das der Laden in Hamburg ist ;). Da kann ich zur Not ja auf die Trommel hauen :D

Glaub mir, das bringt Dir nix. Vor 1,5 Jahren habe ich bei denen auch 2 Verträge abgeschlossen. Beim ersten wollte ich persönlich vorbei, um es abzugeben und evtl. schon das Handy mitzunehmen. Leider war de Laden dauernd im Umbau...
    Die haben jetzt aber eine neue Adresse.

• bei mir war es so, dass ich das n93 direkt als es rauskam haben wollte. nach langer wartezeit habe ich dann eins bekommen wo schon namen und mails im speicher waren. sowas ist dann schwierig zu beanstanden - zudem man froh ist überhaupt was bekommen zu haben nach viel hinundher....

• Nochmal zum Verständnis, ich habe im 7Mobile Konfigurator den WnW mit Dayflat ausgesucht und im vorgenerierten PDF-Vertrag steht jetzt bei Tarif "Web n Walk Plus" eingetragen, stimmt das so? MUss ich bei dieser WnW HOME Option was eintragen (ist die kostenlos?)?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Nochmal zum Verständnis, ich habe im 7Mobile Konfigurator den WnW mit Dayflat ausgesucht und im vorgenerierten PDF-Vertrag steht jetzt bei Tarif "Web n Walk Plus" eingetragen, stimmt das so? MUss ich bei dieser WnW HOME Option was eintragen (ist die kostenlos?)?

Brauchst nichts eintragen. Schreib am besten DayFlat drunter. Das Paket gibt es noch nicht in den Formularen.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Brauchst nichts eintragen. Schreib am besten DayFlat drunter. Das Paket gibt es noch nicht in den Formularen.

Ok, Danke ;) Werd auch gleich mal morgen bei 7mobile anfragen, ob man gegen Aufpreis auch das Macbook mit 2,2GHz und Superdrive bekommen kann. Ein DVD-Brenner wär nämlich schon schön...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!