Trust-Shop hört sich gut an... Nur was machst du wenn der Vertrag für dich abgeschlossen wird, du aber deine Hardware nicht bekommst... Was kann dann der Trustshop machen, du hast ja nicht bezahlt (Nachnahme.... ) ?! :flop:
Der Trustshop kann ja für dich nicht der Vertrag bei TM kündigen... ?!?!?
Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Nein, habe ich nicht.In der Bestellbestätigung steht:
"Sie erhalten Ihr Handy in der Regel innerhalb einer Woche ab Aktivierung des Vertrages per Postpaket zugeschickt."
Zum "Handy" gehört:
"300680 1 SonyEricsson K530i + Macbook + web´n´walk Stick mit Datentarif 249,77 EUR
jeweils bestehend aus:
- 1 SonyEricsson K530i
> Farbe: silber MyFaves (T-Mobile Ware)
- 1 Apple Macbook Weiß 2,0 Ghz 1GB/80GB
- 1 T-Mobile Web´n´Walk USB Stick
> Farbe: schwarz (T-Mobile Ware)
- 1 T-Mobile Web´n´Walk Plus
> Daten Option<sup>36, 71</sup>: web´n´walk DayFlat (Tagesnutzungsgebühren)"Und selbst wenn ich 4-6 Wochen uch das Macbook warten müsste...hey, der Preis ist - für die komplette Hardware! - unschlagbar!!!!
Apple hat ja nicht sooo einen dollen Preisverfall....
EDIT: Habe per NN bestellt.
habe auch bestellt und die selbe Mail bekommen. Aaabbberrr in dem PDF Vertrag ist keine Option
web´n´walk DayFlat anwählbar.Bei T-Mobile steht: Im Tarif web'n'walk Plus ist bereits die Option web'n'walk Medium mit 400 MB Inklusivvolumen für Sie voreingestellt. Der monatliche Optionspreis
beträgt 35,– €. Dafür erhalten Sie ein monatliches Inklusivvolumen6, 12 von 400 MB sowie 20 Stunden WLAN-Nutzung inklusive.Werde erst mal Montag telefonieren bevor der Vertrag rausgeht.
-
was wäre wenn....... ich kann es nicht mehr hören.
Dann lasst doch die Finger davon. Es wird doch keiner zur Bestellung gezwungen.
Und selbst wenn nichts geliefert wird, sind doch nur 250,- Euro. -
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Trust-Shop hört sich gut an... Nur was machst du wenn der Vertrag für dich abgeschlossen wird, du aber deine Hardware nicht bekommst... Was kann dann der Trustshop machen, du hast ja nicht bezahlt (Nachnahme.... ) ?! :flop:
Der Trustshop kann ja für dich nicht der Vertrag bei TM kündigen... ?!?!?Na das wäre dann für den Fall, dass ich zunächst mit SIM & Handy abgespeist würde, weil die bestimmt bereits per NN kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Duster
habe auch bestellt und die selbe Mail bekommen. Aaabbberrr in dem PDF Vertrag ist keine Option
web´n´walk DayFlat anwählbar.Bei T-Mobile steht: Im Tarif web'n'walk Plus ist bereits die Option web'n'walk Medium mit 400 MB Inklusivvolumen für Sie voreingestellt. Der monatliche Optionspreis
beträgt 35,– €. Dafür erhalten Sie ein monatliches Inklusivvolumen6, 12 von 400 MB sowie 20 Stunden WLAN-Nutzung inklusive.Werde erst mal Montag telefonieren bevor der Vertrag rausgeht.
Wo steht das bei T-Mobile? Medium ist ein anderes Paket und du hast doch sicherlich DayFlat ausgewählt.
T-Mobile hat in seinen Vertragsformularen die Option DayFlat noch nicht, da die relativ neu ist.EDIT: Sehe es gerad hier: http://www.t-mobile.de/busines…fe/0,9835,16878-_,00.html
Dies ist aber nur der Fall, wenn du den Vertrag im Onlineshop bei T-Mobile bestellst. Bei uns wird die DayFlat Option dazugebucht. Ich denke mal es muss mindestens eine Option gebucht werden, da der Vertrag sonst sinnlos ist. -
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Na das wäre dann für den Fall, dass ich zunächst mit SIM & Handy abgespeist würde, weil die bestimmt bereits per NN kommen...
Das Problem ist nur folgendes: Trusted Shop funktioniert nur bei Vorkasse oder KK wenn man sich mal durch die AGBs von Trusted kämpft so wie ich es dort verstehe. Also wenn du quasi bei Erhalt des Handys den Laptop mitzahlst greift die Garantie nicht. -
im Vertrag steht : K
Die Tarife web’n’walk Connect und web’n’walk Plus sind nur in Verbindung mit einer T-Mobile Datenoption (außer Data 5) buchbar. Wird keine T-Mobile Datenoption gewählt, ist im Tarif web’n’walk Connect die Option Data 30 und imTarif web’n’walk Plus die Option web’n’walk Medium voreingestellt.
Dann muss man halt handschriftlich Day Flat dazu nehmen.
-
wie mach ich das über zanox, einfach über meinen shop auf die seite?
-
Über den eigenen Shop gehen sollte reichen.
-
bei mir steht aber nix unter provisionen????
nebenbei, handelt es sich hierbei um das neuste macbook oder ist es die vorgängervariante?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!