ZitatOriginal geschrieben von konixo
bei mir steht aber nix unter provisionen????
nebenbei, handelt es sich hierbei um das neuste macbook oder ist es die vorgängervariante?
Neustes Macbook (Intel X3100 Grafikkarte)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
bei mir steht aber nix unter provisionen????
nebenbei, handelt es sich hierbei um das neuste macbook oder ist es die vorgängervariante?
Neustes Macbook (Intel X3100 Grafikkarte)
Imho dauert es ein wenig bis der Sale in der Tagesstatistik gelistet ist.
Morgen sollte er aber zu sehen sein.
Hallo,
kurze Frage. Nach dem Fernabsatzgesetz hat man ja 14 Tage Rücktrittsrecht.
Somit könnte man auch noch vom Vertrag zurücktreten, nachdem man die Karte von T-Mobile erhalten hat.Richtig? Nur damit man sicher gehen kann, dass die Dayflat geschaltet wurde.
Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt somit per Nachname und sollte das Paket nicht innerhalb von 14 Tagen eintreffen, kann man einfach vom Vertrag zurücktreten.
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Ich hab mich jetzt mal wild durch den Warenkorb geklickt und Nachnahme ist möglich (+4,50€) aber das Risiko fürs Handy schon den ganzen Preis zu bezahlen und dann auf den Laptop zu warten bleibt.
Evtl. merkt man es an der Größe oder dem Gewicht des Paketes, ob da nur eine Handy oder Handy + Macbook drin ist. Somit kann man sich immer noch dazu entscheiden, die Annahme des Sendung zu verweigern.
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Evtl. merkt man es an der Größe oder dem Gewicht des Paketes, ob da nur eine Handy oder Handy + Macbook drin ist. Somit kann man sich immer noch dazu entscheiden, die Annahme des Sendung zu verweigern.
Ist inzwischen 1 Monat Zeit, den Kauf zu widerrufen. Wie gesagt, bei einem 'unserer' TT Händler hier sofort, aber die Bewertungen von Ciao lassen mich am Kauf zweifeln..... :confused:
Notebook und Handy werden wohl nicht zusammen kommen da beim Mac kein Lieferstatus angezeigt wird also wird man ums vorher bezahlen wohl nicht herumkommen.
huijuijui... scheint schon etwas riskant dort zu bestellen. 30 von 90 Bewertungen haben 2 oder weniger Sterne/Benotungspunkte..... :eek:
ja....die 30 wollten alle ein MB absahnen......*duck und wäch*.......
da bin ich ja mal gespannt was daraus kommt, schade dass keine Lieferzeit angegeben ist...
Ansonsten echt TOP, nur der Laden ist FLOP....
ZitatOriginal geschrieben von CStar
da bin ich ja mal gespannt was daraus kommt, schade dass keine Lieferzeit angegeben ist...
Ansonsten echt TOP, nur der Laden ist FLOP....
Hast Du bei 7mobile schon mal bestellt und negative Erfahrungen gemacht? Oder ist deiner Meinung nach der Laden FLOP, weil irgendwelche Leute das irgendwo geschrieben haben?
Ich habe bei 7mobile schon nen Original T-Mobile Vertrag abgeschlossen und zu der Zeit für 0,00€ einen MDA Pro erhalten! Ich habe auch keine sonstigen Gebühren zahlen müssen! Ich habe auf einen Mittwoch den Antrag online ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und am Donnerstag morgens ging der samt der üblichen Legitimationskopien in die Post. Am Montag morgens kam ein DHL-Kurier mit meinem MDA Pro samt SIM-Card und gegen Vorlage meines Persos hat er mir das perfekt gepackte Paket ausgehändigt. Nach ca. 3Tagen hab ich von einem 7mobile-Mitarbeiter einen Anruf auf dem MDA Pro, ob alles okay wäre und ich zufrieden bin! Quasi den gleichen reibungslosen Ablauf hat dann drei Wochen später mein Kollege erlebt, den ich auf 7mobile aufmerksam gemacht hatte!
Das sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen, wer Zweifel hat bestellt eben nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!