Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Ich mache mir auch Sorgen über lange LIeferzeiten bzw. Nichtlieferung denn beim Notebook ist kein Vermerk angegeben über die Lieferzeit, auch wenn das heutzutage nicht unbedingt was heißen muß.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich mache mir auch Sorgen über lange LIeferzeiten bzw. Nichtlieferung denn beim Notebook ist kein Vermerk angegeben über die Lieferzeit, auch wenn das heutzutage nicht unbedingt was heißen muß.

Genau darum geht es mir auch. Nachnahme ist nur gut, wenn wirklich alles zusammen geliefert wird...

• Ich hab mich jetzt mal wild durch den Warenkorb geklickt und Nachnahme ist möglich (+4,50€) aber das Risiko fürs Handy schon den ganzen Preis zu bezahlen und dann auf den Laptop zu warten bleibt.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Besten Dank an den Tippgeber! :top:

Habs bestellt und Optimistin! ;)

Wenigsten eine die hier ein Optimist ist....

• Bei den Bewertungen bei ciao.de kann einem ganz anders werden. So ein Optimist bin ich dann doch nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Besten Dank an den Tippgeber! :top:

Habs bestellt und Optimistin! ;)

Hast du denn vorher mal die Lieferzeit für den Laptop erfragt?

O zwei - oh weih

• Nein, habe ich nicht.

In der Bestellbestätigung steht:

"Sie erhalten Ihr Handy in der Regel innerhalb einer Woche ab Aktivierung des Vertrages per Postpaket zugeschickt."

Zum "Handy" gehört:

"300680 1 SonyEricsson K530i + Macbook + web´n´walk Stick mit Datentarif 249,77 EUR
    jeweils bestehend aus:
    - 1 SonyEricsson K530i
    > Farbe: silber MyFaves (T-Mobile Ware)
    - 1 Apple Macbook Weiß 2,0 Ghz 1GB/80GB
    - 1 T-Mobile Web´n´Walk USB Stick
    > Farbe: schwarz (T-Mobile Ware)
    - 1 T-Mobile Web´n´Walk Plus
    > Daten Option<sup>36, 71</sup>: web´n´walk DayFlat (Tagesnutzungsgebühren)"

Und selbst wenn ich 4-6 Wochen uch das Macbook warten müsste...hey, der Preis ist - für die komplette Hardware! - unschlagbar!!!!

Apple hat ja nicht sooo einen dollen Preisverfall.... ;)

EDIT: Habe per NN bestellt.

• Ach ja....und ich habe die Geld-Zurück-Garantie über Trusted Shops bestellt, wird einem auf der Bestätigungsseite angeboten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!