Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Wow - von wegen bis Montag warten. Bin ja mal gespannt wie lange das Angebot bestehen bleibt.
    Jetzt geht dir Rechnung ja auf:

Das kleinste Übel sollte das T-Mobile Branding am K530i sein, ein größeres evtl. die Bewertungen über diesen Laden. Ansonsten ist das Angebot top.

O zwei - oh weih

• Hallo,

versteh ich das richtig. Wenn ich nun den Vertrag abschließe und die DayFlat auswähle, erhalte ich das Handy, das Notebook und den Stick für 216 Euro + 249,77 Euro + (25 Euro ??? Anschlußgebühr) = TOTAL 465,77 Euro + event. 25 Euro ?!

Kommen sonst noch Fixkosten auf mich zu ?!

Danke für schnelle Antwort

Dominik

• Wieso 25 Eur? Es gibt bei Datentarifen von TM keine AG. Und: abwarten, ob DayFlat dort reinprogrammiert wird.
    Also, so gesehen, scheint die RG zu stimmen, vor allem kommst du auf ca. unter 400 Eur, wenn du die 2 Sachen verkaufst (Handy 60€+ Stick30-40€), aber der Laden ist mir trotzdem nicht koscher (schon wegen der neg. Erfahrung meines Bruder bei denen vor einigen Jahren)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Was fuer ein Glueck, das die Jahresgratifikation fuer ein MacBook ausgereicht hat.
    Denn so eine grosse Schublade fuer die Karten haette ich ueberhaupt nicht.... :D

;)

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Mir ist der Laden auch nicht so recht vertrauenswürdig... Vorallem weil bei z.B. Idealo auch vor der Masche mit Nichtversenden von Ware gewarnt wird...

Hat denn jemand schon bei 7mobile bestellt ?

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Naja, so ein Angebot von einem vertrauenswürdigen TT-Händler wäre mir lieber.
    Stellt euch vor, die schließen etliche Verträge ab und aktivieren die Karten; aber das Macbook hat 3 Monate Lieferzeit ! ;)

kann man das nicht umgehen, indem man per Nachname bestellt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!