Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Genau... ich bin auch noch am Schwanken.

Die Unsicherheiten beim eBay-Verkaufspreis - klar. Sagen wir letztendlich 550 Euro für ein 1000-Euro-Macbook.

Fragt sich noch z.B. angesichts der aktuellen Freischaltungshemmnisse bei T-Mobile: Was macht 7mobile wohl, falls nur der MyFaves-Vertrag durchgeht?

• Na ja,
    es gibt ja immer noch das Angebot für den webnwalk mit Auszahlung für 400 Euro. Wenn du zwei abschließt, hast du auch ca. 400 Euro Gewinn, den du für den Macbook-Kauf einsetzen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Na ja,
    es gibt ja immer noch das Angebot für den webnwalk mit Auszahlung für 400 Euro. Wenn du zwei abschließt, hast du auch ca. 400 Euro Gewinn, den du für den Macbook-Kauf einsetzen kannst.

hast du mir nen link zu dem angebot?

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    thx,aber oben steht doch alle optionen ab Data30 können gewählt werden.Also werden die wahrscheinlich keine mit DayFlat schalten,oder?

Ist doch in der Liste drin!
    Einfach Auswählen, mit Dayflat bestellen, -> das wars.

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Der Preis is schon einigermaßen realistisch wenn du dann noch den Tarif von myfaves auf Basix enderst ging bei mir Proplemlos dann Sparst du nochmal 120€ also bist dann bei 480€

kann man von myvaves auf basix ohne handy subvention wechseln? so ist deine rechnung doch gemeint oder?

• Ich kann von 7mobile aufgrund dieser Aktion nur abraten: ich habe den Vertrag online abgeschlossen und die 249,77 direkt über deren System überwiesen. Die überweisen mir das Geld jetzt aber nicht sofort zurück. Das könne 2Wochen dauern...

• anscheinend gibts keine auszahlung mehr bei 7mobile web´n walk plus mit dayflat. es erscheint kein minus betrag mehr sondern 0,00 EUR.

• Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nach und nach kein Händler mehr diese Tarife schalten kann.
    Ich hab gerade trotzdem ein bisschen rumgespielt:

Wenn man ein Handy und diesen Vertrag auswählt, so reduziert sich der Kaufpreis des Handys trotzdem.

z.B. 109,77 € für ein N95 8 GB (kostet bei DaRappa mit einem Vertrag 129 €)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!