Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von o_aus_b
    na, ich hatte ja meine erfahrungen hier schon geschildert, dies bestätigt das. der laden ist für mich gestorben.


    Kann ich nur bestätigen (siehe mein Posting + Erfahrung von damals)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei mir kam gerade das :


    Sehr geehrter Herr XXXX,


    vielen Dank für das Zusenden Ihrer Unterlagen zu Ihrem Mobilfunkantrag per Fax oder E-Mail.


    Leider fehlen noch folgende Unterlagen oder waren nicht lesbar:


    - Fehlt: T-Mobile MyFaves Vertrag


    Bitte vergessen Sie nicht, uns die Unterlagen auch noch mit der Post zu schicken, da wir die originale Unterschrift benötigen. Beachten Sie bitte, daß der Versand der Ware erst nach Eingang des Originals erfolgen kann!


    Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 23:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!



    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team



    Bestellt hatte ich am Samstag abend 18:00...
    Schon lustig der Laden

  • weiß noch nicht, viel geiler finde ich aber, dass der Verein mal eben so mir nix dir nix meine Bestellung in deren Bestellsystem geändert hat...
    Wie frech ist das denn ?
    Man gut, dass ich von alllem nen Screenshot habe...
    Ich werde mal "nett" mailen :)

  • die haben auch einfach meine bestellung ergänzt um den myfaves-posten. das finde ich schon sehr frech. ich meine fehler machen wir ja alle mal, aber in so einem fall muss man doch nachfragen. habe mich gerade durch 40 minuten warteschleife gekämpft und das ganze storniert.

  • Da der MyFavs ja ohne Euer Zutun so oder so nicht aktiviert wird, ist das meiner Meinung nach kein Thema. Sie haben ja nur das Produkt korrigiert.


    Finde es viel störender, dass es dazu keine Info gibt.

  • hab den Thread hier nur sporadisch verfolgt aber soweit ich das gesehen habe ist das von anfang an zu befürchtete passiert und 7mobile will 2 Verträge.


    Für diejenigen welche bereits bestellt haben könnte in dem Zusammenhang interessant sein das der Inhaber von 7mobile Jurist ist (wenn auch nur bac.) und dementsprechend sicherlich absolut nach Recht und Gesetz vor geht.


    Wenn ich das ganze richtig verstehe ist es ja so das die bei nem Onlineangebot nach einer Annahme diese zuerst bestätigen müssen und somit die Bestellung noch nicht ausreicht um 7mobile in die Pflicht zu nehmen.


    Schade eigentlich...


    Dementsprechend seh ich nur eine Möglichkeit wie man denen das ganze Theater mal so richtig heimzahlen kann und zukünftige Fehler vermeiden hilft...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr


  • Zitat

    hiermit bestätigen wir Ihnen den vollständigen Eingang Ihrer Unterlagen
    per Fax oder E-Mail zur Freischaltung Ihres Mobilfunkvertrages. Sobald uns
    ein Ergebnis vom Netzbetreiber vorliegt, werden wir Sie umgehend darüber informieren.


    das kann man auch als AB auffassen
    -- edit (was auch nix wert ist da sich mittlerweile eh jeder Haendler auf
    Erklaerungsirrtum rauswindet)


    und "absolut nach Recht und Gesetz" setze ich nicht mit einer einseitigen
    Vertragsaenderung gleich. Dann kann ich ja gleich mal den Zuzahlungspreis
    um 360,- kuerzen und wir sind wieder beisammen ;)


    Gruss
    Wolfgang

  • Ich habe einen Anruf bekommen, da wurde das Problem erläutert und ich konnte angeben, dass ich so nicht mehr interessiert bin. Hoffentlich war´s das.

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    und dementsprechend sicherlich absolut nach Recht und Gesetz vor geht.


    Hmm... ich meine gelernt zu haben, dass die Bestätigung des Hotliners, dass das Angebot wirklich so gemeint war, als rechtskräftig gilt. Nein?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!