ZitatOriginal geschrieben von o_aus_b
na, ich hatte ja meine erfahrungen hier schon geschildert, dies bestätigt das. der laden ist für mich gestorben.
Kann ich nur bestätigen (siehe mein Posting + Erfahrung von damals)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von o_aus_b
na, ich hatte ja meine erfahrungen hier schon geschildert, dies bestätigt das. der laden ist für mich gestorben.
Kann ich nur bestätigen (siehe mein Posting + Erfahrung von damals)
Bei mir kam gerade das :
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für das Zusenden Ihrer Unterlagen zu Ihrem Mobilfunkantrag per Fax oder E-Mail.
Leider fehlen noch folgende Unterlagen oder waren nicht lesbar:
- Fehlt: T-Mobile MyFaves Vertrag
Bitte vergessen Sie nicht, uns die Unterlagen auch noch mit der Post zu schicken, da wir die originale Unterschrift benötigen. Beachten Sie bitte, daß der Versand der Ware erst nach Eingang des Originals erfolgen kann!
Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 23:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
Bestellt hatte ich am Samstag abend 18:00...
Schon lustig der Laden
Schade! Da kann man wohl nichts dagegen machen...
Was machst Du jetzt? Versuchen, dass doch noch durchzuboxen oder Storno?
weiß noch nicht, viel geiler finde ich aber, dass der Verein mal eben so mir nix dir nix meine Bestellung in deren Bestellsystem geändert hat...
Wie frech ist das denn ?
Man gut, dass ich von alllem nen Screenshot habe...
Ich werde mal "nett" mailen
die haben auch einfach meine bestellung ergänzt um den myfaves-posten. das finde ich schon sehr frech. ich meine fehler machen wir ja alle mal, aber in so einem fall muss man doch nachfragen. habe mich gerade durch 40 minuten warteschleife gekämpft und das ganze storniert.
Da der MyFavs ja ohne Euer Zutun so oder so nicht aktiviert wird, ist das meiner Meinung nach kein Thema. Sie haben ja nur das Produkt korrigiert.
Finde es viel störender, dass es dazu keine Info gibt.
hab den Thread hier nur sporadisch verfolgt aber soweit ich das gesehen habe ist das von anfang an zu befürchtete passiert und 7mobile will 2 Verträge.
Für diejenigen welche bereits bestellt haben könnte in dem Zusammenhang interessant sein das der Inhaber von 7mobile Jurist ist (wenn auch nur bac.) und dementsprechend sicherlich absolut nach Recht und Gesetz vor geht.
Wenn ich das ganze richtig verstehe ist es ja so das die bei nem Onlineangebot nach einer Annahme diese zuerst bestätigen müssen und somit die Bestellung noch nicht ausreicht um 7mobile in die Pflicht zu nehmen.
Schade eigentlich...
Dementsprechend seh ich nur eine Möglichkeit wie man denen das ganze Theater mal so richtig heimzahlen kann und zukünftige Fehler vermeiden hilft...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polli
Für diejenigen welche bereits bestellt haben könnte in dem Zusammenhang interessant sein
das der Inhaber von 7mobile Jurist ist (wenn auch nur bac.)
und dementsprechend sicherlich absolut nach Recht und Gesetz vor geht.
Wenn ich das ganze richtig verstehe ist es ja so das die bei nem Onlineangebot
nach einer Annahme diese zuerst bestätigen müssen und somit
die Bestellung noch nicht ausreicht um 7mobile in die Pflicht zu nehmen.
Zitathiermit bestätigen wir Ihnen den vollständigen Eingang Ihrer Unterlagen
per Fax oder E-Mail zur Freischaltung Ihres Mobilfunkvertrages. Sobald uns
ein Ergebnis vom Netzbetreiber vorliegt, werden wir Sie umgehend darüber informieren.
das kann man auch als AB auffassen
-- edit (was auch nix wert ist da sich mittlerweile eh jeder Haendler auf
Erklaerungsirrtum rauswindet)
und "absolut nach Recht und Gesetz" setze ich nicht mit einer einseitigen
Vertragsaenderung gleich. Dann kann ich ja gleich mal den Zuzahlungspreis
um 360,- kuerzen und wir sind wieder beisammen
Gruss
Wolfgang
Ich habe einen Anruf bekommen, da wurde das Problem erläutert und ich konnte angeben, dass ich so nicht mehr interessiert bin. Hoffentlich war´s das.
ZitatOriginal geschrieben von polli
und dementsprechend sicherlich absolut nach Recht und Gesetz vor geht.
Hmm... ich meine gelernt zu haben, dass die Bestätigung des Hotliners, dass das Angebot wirklich so gemeint war, als rechtskräftig gilt. Nein?
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