Jetzt ist es raus! Das ganze ist mit einem zusätzlichen MyFaves-Vertrag!
http://www.7mobile.de/shop/select?id=300680
Keine Ahnung, was mit bereits bestellten Verträgen sein wird, ich gehe mal von Stornierung aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist es raus! Das ganze ist mit einem zusätzlichen MyFaves-Vertrag!
http://www.7mobile.de/shop/select?id=300680
Keine Ahnung, was mit bereits bestellten Verträgen sein wird, ich gehe mal von Stornierung aus...
Solange die nicht freischalten, sondern wirklich stornieren, ist das ok.
Warum steht im Auftragsformular bei Relax inclusive? Wo habt ihr überall ein Kreuz gesetzt?
komisch, hab das web´n´walk (ohne MyFaves) Antragsformular ausgefüllt und eben ne Bestätigung über den vollständigen Eingang der Unterlagen bekommen.
Mit dem wnw-Antrag können die ja nur den wnw freischalten aber keinen MyFaves, oder? :confused:
wie teuer ist das angebot jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Marshal
wie teuer ist das angebot jetzt?
+360€
Na rechnen wirst du ja wohl noch selber können.
Edit: Ah doch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gainsbourg
komisch, hab das web´n´walk (ohne MyFaves) Antragsformular ausgefüllt und eben ne Bestätigung über den vollständigen Eingang der Unterlagen bekommen.
Mit dem wnw-Antrag können die ja nur den wnw freischalten aber keinen MyFaves, oder? :confused:
Die dürfen nur das freischalten, was Du denen auch zugeschickt hast.
eben drum ja! Bin echt mal gespannt, ob das so durchgeht.
ZitatOriginal geschrieben von gainsbourg
:confused: wie das ? Hast Du die Unterlagen per Mail hingeschickt ? Oder gefaxt oder persönlich dort abgegeben ? Ich hatte alles per Mail gestern um 20:15 rübergeschickt, aber noch keine Info erhalten ?
Oder sind schon die Originalen per Post dort ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!