Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile - Gut?

• Habe gerade dieses Angebot bei 7mobile gefunden (nein, ich bekomme nichts dafür, dass ich das hier poste).

http://www.7mobile.de/shop/select?id=300680

Macbook 13 Zoll mit SonyEricsson K530i i (was sogar UMTS kann) und nem T-Mobile Web´n´walk stick und nem T-Mobile Web´n´walk plus für 249,77 €.

Kleine Rechnung:

GG Web´n´Walk Plus = 9 € x 24 Monate = 216 €
    + 249,77 € = 465,77€.

Für mich sieht das wie ein Knaller-Angebot aus.

EDIT: 7mobile hat als Option die DayFlat hinzugefügt.

Allerdings sieht es so aus als müsste man eine kostenpflichtige Datenoption dazubuchen. Die günstigste ist Data 30 mit 10 € im Monat.

Also + 240€ = 705,77 €.

Da kommen dann noch 25 € Anschlussgebühr dazu. Also insgesamt 730,77 €

EDIT: Hatte mich hier verrechnet, ich Schussel - Endpreis also 730,77€. Danke nochmal an Wacky!

Immer noch kein schlechtes Angebot, oder?

• wie schon im anderen thread geschrieben glaub ich eher an einen fehler seitens 7mobile.. wenn nicht, dann ist das auf jeden flal ein knaller angebot..
    kannst ja mal bei 7mobile nachfragen.. würde mich auch interessieren

• Habe gerade mal bei 7mobile auf der hotline angerufen und kam tatsächlich gleich durch. Das Gespräch war auch nur kurz, denn das Angebot stimmt so, da scheint kein Haken zu sein.

Kann mir das nur so erklären: Die Provision für den web´n´walk plus ist ja zur Zeit eh ziemlich gut, damit werben ja auch andere Händler. Und dann muss es noch eine zusätzliche Provision für die Option geben, da man ja eine mitbestellen muss.

Ist wohl wirklich ein ziemlich gutes Angebot, und mit dem Stick könnte man die Data 30 Option tatsächlich mit dem Macbook nutzen (wenn man sie schon hat).

• gleiches Angbeot mit ner Dayflat als Option und ich wäre sofort dabei - meinetwegen auch ohne das Handy

• Re: Macbook + K530i + T-Mobile web´n´walk stick für insgesamt 690,77 € bei 7mobile -

GG Web´n´Walk Plus = 9 € x 24 Monate = 216 €
    + 249,77 € = 465,77€

Allerdings sieht es so aus als müsste man eine kostenpflichtige Datenoption dazubuchen. Die günstigste ist Data 30 mit 10 € im Monat.

Also + 240€ = 705,77 €.

Da kommen dann noch 25 € Anschlussgebühr dazu. Also insgesamt 730,77€

;)

• Danke für den Link. Das Angebot ist echt super. Bin schwer am überlegen.
    7mobile ist übrigens auch zanox-Partner. Habe mich soeben sicherheitshalber mal für das 7mobile-Programm angemeldet. Bestätigung kam unmittelbar.

Muß mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Ist schon sehr verlockend:
    - MacBook ist fast 1000 Euro wert.
    - K530 etwa 130€
    - WnW Stick etwa 150€
    - Zanox bringt 20€

Dem Ganzen stehen Gesamkosten von ca. 730€ entgegen.
    *top*

Wenn ein Downgrade auf WnW und Dayflat hinhauen sollte sogar nur ungefähr 445€ :top: :eek:

Edit: Zahlen(Kosten) in diesem Post stimmen nicht. Siehe unten.

• Man, man, man, immer diese Diskussion über Anschlussgebühr-Diskussion.

Bei web n walk gibt es NIE Anschlussgebühren, dies sehen noch nicht einmal die AGB vor.

Wenn Data 30 gebucht wird, gibt es Händler, die die Option gleich mit 24 monatiger Bindung buchen, dann ist vorher kein Wechsel auf DayFlat möglich.
    Ansonsten hat die Option 3 Monate Laufzeit und kann also nach 3 Monaten auf Dayflat gewechselt werden.
    Hier müsste man den Händler fragen, wie er es einstellt.

• lizzard jo, klar... :rolleyes: träumer..

naja also 400.- kriegt man wenn man ohne handy den vertrag macht-

+249,77

Also 649,77 €

Dafür nen 1000.-€ Notebook rausgeben ??
    Plus Stick und Handy für über 200.-??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!