Der allgemeine "Wo kauft ihr denn so ein"-Thread | Empfehlungen Online-Shops

• Zitat

Original geschrieben von Goofmat

...Interesant wird es bei drittländern wie den USA, da ist die zu verzollende Grenze 45 Euronen (incl. Versand) für Deutschland....

Das stimmt so nicht. Die Grenze liegt bei 22 Euro Warenwert. Die 45 Euro-Grenze greift nur bei Geschenken.

• @dh3000

das ist natürlich ärgerlich, kann ich von mir aber nicht behaupten von daher.....merfach bestellt und auch mal zurückgeschikt immer bestens, selbst im shop sehr kompetentes personal

Champ84

stimmt hast vollkommen recht hab ich verwechselt

muss man sich halt mal mit dem verkäufer kurzschliessen

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Technik/PC/Elektronik:
    http://www.pollin.de
    günstige SAT-Technik, Kleinteile, Kabel, Batterien...
    kostenlose Lieferung ab 150 Euro; darunter 4,50€; kein MBW
    Lieferzeit bis 4 Tage

da arbeitet ein bekannter von mir :)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Also bei Pearl kauf ich fast nix mehr ein, das Sortiment besteht meiner Meinung nach überwiegend aus Schr***. Und bei den Sachen welche man brauchen kann ist der Preis auch nicht so toll. Noch dazu dauert die Abwicklung leider immer sehr lange.

Ist mir leider auch aufgefallen dass sie schwer nachgelassen haben, im Vergleich zu früher. Kaufe da auch eigentlich nicht mehr. Preis/Leistung passt nicht mehr.

Ansonsten kaufe ich sehr viel bei eBay und Amazon, wobei ich mit Amazon auch höchst zufrieden bin!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von no sleep
    Für ganz billige Elektronikartikel und wenn ich laaange (2-4 Wochen) darauf warten kann: http://www.dealextreme.com/
    Zuletzt kamen 2 IDE-SATA-Konverter für nichtmal 8 EUR...

Sieht auf die Schnelle interessant aus. KAnnst du da etwas mehr dazu sagen? Kleines Review vielleicht? :top:

• Die haben ja echt gute Preise - aber sehe ich das richtig das ich NUR mit PayPal bezahlen kann?

Schade, das Komponentenkabel für die WII <6 $ hätte sich für nen Test direkt angeboten.

keinuser

Zitat

Original geschrieben von no sleep
    Zuletzt kamen 2 IDE-SATA-Konverter für nichtmal 8 EUR...

• keinuser:
    Gegen PayPal habe ich persönlich nichts (besonders, wenn ich per KK zahle), daher habe ich mich auch nicht nach anderen Bezahl-Alternativen umgesehen.

thedarkside2005:
    Die Sachen sind normalerweise exakt so, wie sie beschrieben und gezeigt werden - oft lohnt es sich jedoch, die Kommentare anderer User zu lesen.
    Man darf keine superhochwertige Ware erwarten, aber das verhindert ja eigentlich schon die 22EUR-Zollgrenze.;)
    Zum Basteln, ergänzen oder "mal eben ausprobieren" finde ich diesen Shop optimal, gerade weil man versandkostenfrei beliefert wird.
    Die SATA-Adapter laufen bei mir einwandfrei. Sie bestehen aus einer einfachen Platine, die IDE-seitig in das Laufwerk gesteckt wird und eine Buchse für einen SATA-Stecker bietet. Floppy-Stromstecker drauf und fertig. Treiber sind nicht notwendig, die IDE-Geräte werden nativ (sogar vom BIOS) als SATA-Geräte erkannt. Ein Adapter muss sogar das DVD-Brennen mit 16facher Geschwindigkeit ertragen und meistert dies auch bisher (seit knapp einem Monat) klaglos.

Zum Thema Lieferzeit nochmal: Letzte Bestellung abgeschickt am 03.01., Lieferung am 22.01. im gepolsterten C5-Umschlag.
    Also nichts für ungeduldige Mitmenschen.:)
    Natürlich kann man mehrere Bestellungen gleichzeitig abwickeln lassen und so die 22EUR-Grenze vervielfachen.;)

• guten tag,

alles rund um das thema computer kaufe ich bei Mix Computer . das ist der billigableger von alternate - gleiches programm, aber günstiger.

notebooks kaufe ich bei notebooksbilliger.de. die sind nicht immer die allerbilligsten, aber shop, auswahl und service sind sehr gut.

musik kaufe ich viel bei Drone Records , wobei das natürlich reine geschmackssache ist (die musik, nicht der shop).

OT: ansonsten habe ich eine vorliebe für fachhändler....

• na dann empfehle ich mal einen Händler bei dem man noch richtig handeln kann :)

http://www.psychoparts.de

Hat zwar so garnix mit Elektronik/PC zu tun, sondern mit Teilen/Klamotten rund um das Thema Motocross/Enduro.

Er hat immer einige Sonderangebote auf Lager, alles andere besorgt er auf Bestellung zum vorher ausgehandelten Preis... macht echt Spass ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!