Der allgemeine "Wo kauft ihr denn so ein"-Thread | Empfehlungen Online-Shops

  • Zu Tomdax (mit Sitz in Luxemburg) sei angemerkt:

    Zitat

    In unseren Preisen sind keine länderspezifischen Gebühren, wie Zölle, Urheberrechtsabgaben, Sondersteuern etc. enthalten. Die Bedingungen für eine etwaige Einrichtung dieser Abgaben, sowie deren Höhe sind in den jeweiligen Ländern unterschiedlich. Sollten in einem Land diese Gebühren zu entrichten sein, ist hierfür ausschließlich der Kunde als Importeur verantwortlich.


    Wie sich das praktisch auswirkt vermag ich allerdings nicht zu sagen... ;)


    Edit: s.a. in diesem Thread

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Wo kauft ihr Handys ein? Natürlich u. a. bei "Handy-Sascha" kaufen TTler ihr Handy.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Tomdax ist der Hammer, die waren bei ebay schon recht günstig, direkt im Webshop hat man noch den Vorteil, daß die Versandkosten egal wieviel man bestellt immer 4,90 sind.
    Das Preis-Leitungsverhältnis bei Tomdax ist echt gut, und die liefern auch zuverlässig, gut verpackt etc. Ich glaub nicht, daß ich nochmal wo anders Rohlinge bestelle.


    Also ich bestelle meine DVD Rohlinge immer bei


    http://www.damrotech.com,


    dort sind sie noch günstiger. :D

  • Was Rohlinge angeht, ist es auch durchaus empfehlenswert mal bei Amazon nach den Unterhändlern zu schauen, oft günstiger als "richtige" Online-Shops, muss man allerdings auf die Versandkosten achten, steigen evtl. pro Artikel...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Jung
    Rohlinge
    Meine Rohlinge bestell ich eigentlich immer bei http://www.xmediatrade.com/
    Sind ganz günstig, Versand 5,95€ bis 30kg. Sitz ist zwar in Luxemburg, hatte aber noch nie Probleme zwecks Zoll oder so.


    da habe ich auch schon einmal ohne probleme rohlinge bestellt. sitzen zwar in luxemburg, versenden aber von trier aus.


    ein schelm ist, wer dort system hinter vermutet :D

  • Re: Der allgemeine "Wo kauft ihr denn so ein"-Thread | Empfehlungen Online-Shops


    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005


    Technik/PC/Elektronik:



    da führt kein Weg an Reichelt vorbei

  • Hallo,


    will mal mein senf zum thema bestellen in luxenburg dazu geben. Da ja Luxenburg zur EU gehört ist egal wieviel man da bestellt das geht IMMER ohne Probleme am Zoll vorbei. Bei allen Ländern in der EU herscht seit dem 01.05.04 Zollfreiheit.


    Interesant wird es bei drittländern wie den USA, da ist die zu verzollende Grenze 22(45) Euronen (excl. Versand) für Deutschland.


    Dies bezüglich lohnt es sich auch mal bei Ebay.uk vorbeizuschauen.


    Oder bei dem tollen Dollarkurs bei Ebay USA


    In Sachen Computer Hardware kann ich Alternate nur empfehlen. Super Preise und Blitzversand.

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

  • Alternate... Nee!


    Zitat

    Original geschrieben von Goofmat
    In Sachen Computer Hardware kann ich Alternate nur empfehlen. Super Preise und Blitzversand.


    Was sich dann aber äußerst relativiert, wenn man einer Rücksendung hinterhertelefonieren darf, wo auf wundersame Weise ein Artikel erstmal gar nicht gebucht wird und eine zugesagte Gutschrift nach ewigem Warten kommentarlos wieder um die Versandkosten reduziert wird. Mein Anwalt verdient bei einem Streitwert von 15€ mit aus dem Fenster schauen mehr Geld...

    B: Prepaid mit 7777

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!