Hallo liebe TT-User
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich steige so langsam durch den Dschungel des Tarif-Wirrwarrs nicht mehr durch.
Ich suche eine Telefon-Internetkombination. Natürlich möglichst günstig und gut. Klar sowas sucht jeder, aber meist gibt es sowas ja nicht.
InternetFLAT muss nicht sein, würd ich aber auch nehmen.
Telefon ist ein muss, wobei ich mich auch mit VOIP zufrieden geben würde (sofern es ne vernünftige Qualität hat). Telefonflatrate ist überflüssig - werde meistens nur angerufen. Angebote wie bei Freenet die Sim-Karte für einmalig 10 Euro würde ich dennoch in Anspruch nehmen.
Wie ihr seht habe ich nicht viele ansprüche.
Meine oberste Schmerzgrenze liegt bei 30 Euro - mehr ist absolut nicht drin! je weniger desto besser. :p
Angebote von Freenet braucht ihr mir hier nicht auf den Tisch legen, da habe ich gerade gekündigt. Warte seit anfang des Jahres und eigentlich sollte ich schon seit 3 Wochen meinen Anschluss haben. Aber seit Anfang des Jahres haben sich diese Trantüten nicht mehr bei mir gemeldet! Daher Kündigung
Ansonsten bin ich gespannt was ihr mir vor Vorschläge machen könnt.
Meine alternative ist Alice Light mit Telefonanschluss und Internetflat für 26,90 € was meint ihr dazu? Positiv ist hierbei, dass ich mich nicht zwei Jahre lang binde, sondern monatlich kündigen kann.
KampfEnte