kennt jemand Sygic Mobile. ich habs auf mein N95 ,läuft sogar bloß wo bekommt man die Karten her. auf ihren Site steht da auch nicht von :apaul:
Navi Sygic Mobile
-
-
-
und keiner weiss was.
-
dort wo du das programm gekauft hast, wird man dir auch bezugsquellen oder einen reseller nennen können, wo du das kartenmaterial bekommst.
-
gib mal bei google "wie bekommeich sygic" ein und klick den ersten link an :top:
-
so läuft jetzt bei mir sogar sehr gut. kann ich nur sagen probiers leute. wenn ichs mir kaufen möchte würde ichs erst aus probieren. kaufe ja nicht die katze im sack
-
hi
nun ich hab es auch drauf auf meinem n95 und muss sagen... für mich das beste was ich bisher getestet habe.. menufürhung wie tomtom, aber schöne kartenansicht. die navigation ist auch sehr angenehm.. also kann nur empfehlen es zu testen ...
gruss -
Hi,
Vertriebskanäle für Sygic werden zur Zeit noch fleißig akquiriert. Ab April soll es Sygic wohl auf microSD/miniSD Karten im Handel geben. Die Version mit 3D Ansicht von prägnanten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten wird in 2-3 Monaten released.
Gruß Dominik
-
es wird zeit das man es kaufen kann. Is nämlich ein sau gutes navi. Ich benutze es schon 1 woche intensiv.
-
Es ist besser das es noch nicht verkauft wird da es noch voller fehler ist. Ich teste gerade die neuste Version davon (Sygic 7.5) und die suche ist voller fehler.
Wenn es aber irgendwann mal ausgereift ist wird es ein super Programm sein
-
Gibts denn einen Changelog von der 7.52 zur älteren 7.089?
Ich finde die alte wahrlich nicht schlecht. Ok, die Stimme ;), aber ansonsten funktioniert die imo ganz vorzüglich. Selten wird links und rechts verwechselt und in der 2D-Ansicht zoomt er nicht hinein. Ein Pfeil, der auf die nächste Abbiegerichtung hinweist, wäre auch noch sehr von Vorteil. Sonst ist mir da wenig negativ aufgefallen ...
Ok, wenn wir schon dabei sind: andere Progs stöbern das Telefonbuch nach Adressen durch, was auch sehr praktisch sein kann. Dann sollte in der Ortsauflistung (Auswahl) zwingend die Postleitzahl mit dabei stehen, sonst darf man bei Orten mit identischen Namen immer anhand der Kilometer schätzen. Eine Favoritenverwaltung am PC ...
Da meines Wissens kein anderes Navi-Programm die Helligkeit der neueren Nokias mit automatischem Lichtsensor (zB N82) auf maximal stellen kann, kommt mE im Sommer sowieso kein anderes Navi in Frage, wenn man das Display noch halbwegs erkennen möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!