hallo,
wie bekomme ich neue applikationen (endung .app) am einfachsten von meinem windows pc aufs iphone in den application order?
danke für eure hilfe !!
Wie Appliaktionen auf iPhone installieren ??
-
-
-
SSH
-
Wenn das mal so einfach wäre. Auch mit iPhone-Browser und WinSCP ist mir dies noch nicht gelungen. Leider ergab auch die Suchfunktion keine "funktionierende" Möglichkeit. :confused:
Gruß, Heiko
-
Sollte SSH aus unbekanntes Gründen nicht funktionieren, oder die Dateimenge die du aufpsielen willst ist recht groß dann bei ne USB-Verbindung mit deinem IPhone auf KLICK_MICH
E/ zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von lpt1-ph1L
Sollte SSH aus unbekanntes Gründen nicht funktionieren, oder die Dateimenge die du aufpsielen willst ist recht groß dann bei ne USB-Verbindung mit deinem IPhone auf KLICK_MICHE/ zu langsam
´
Mit dem iPhoneBrowser 1.5.2.0 kann ich keine Dateien kopieren und einfügen, nur neue Ordner erstellen. In diese jedoch selber nichts einfügen.
Mit der Version 1.0.2 kann ich zwar das iPhone als Laufwerk in den Explorer einbinden, jedoch nichts per drag and drop oder copy / paste in irgend einer Form aufs iPhone bekommen.Gruß, Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!