Gute Musik für Sport bzw. Fitness

• Hört sich gut an, werde ich mal testen.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• @ zipracer: HedKandi, endlich jemand mit Geschmack! Ich nenne jedes einzelnes Album mein Eigen...

• Gute Musik ist wie ne Droge, das gibt einem richtig Power, fahre einmal die woche im f-studio für ne Stunde fahrrad und dann gehts richtig rund :D

Sets von Eric Morillo sind auch geil, den hab ich 07 live im Pacha auf Ibiza erlebt, der absolute Knaller sag ich euch...

David Guetta würd ich mir auch noch reinziehn, da sind auf alldj.org die Radiomitschnitte von hmm FG-Radio glaube ich drauf... ;)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Ich höre beim Trainieren sehr gerne Rammstein - treibt mich irgendwie an^^ Techno ist in diesem Fall ausnahmsweise auch nicht schlecht.

Höre ich auch beim Training. :top:

Dazu :

-Nightwish
    -Survivor
    -Manowar
    -Ac/Dc
    -Die Happy
    -Dimmu Borgir
    -Linkin Park
    -Limp Bizkit
    -Tatu
    -Graveworm
    -Sonata Arctica

Meine zur Zeit aktuelles Trainingsmusik. ;)

Life is too short to be small.

• Für Training kann ich dir nur RAMMSTEIN empfehlen. Du solltest aber in keiner Depri-phase stecken, wenn du die Musik hörst.... Ausserdem wird man teilweise schön aggro, was deine Leistung auch steigern könnte.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Jup, Nightwish höre ich auch beim Training (und freue mich auf das Konzert in einer Woche ), auch Pain und Epica machen sich gut=) :top:

• Zitat

Nightwish höre ich auch beim Training (und freue mich auf das Konzert in einer Woche ), auch Pain und Epica machen sich gut=)

Cool.Dann berichte bitte mal im Nightwish Tread darüber. :top:
    Ich fahre nächsten Monat nach Nightwish in die Westfalen Halle 1 nach Dortmund.

Life is too short to be small.

• Gibt es eigentlich noch Deep Dance??

Habe wir früher( vor 14 Jahren) in der Schule immer getauscht.

Das wäre doch auch was, oder??

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!