Tool - Vicarious
Refused - New Noise
Enter Shikari
Elektrochemie LK
Gute Musik für Sport bzw. Fitness
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
ich höre bei fitness immer musik allahed kandi
ministry of sounds
radiomitschnitte bekannter Dj`s auf alldj.org (kostenlos und legal)die motivieren mich am meisten
mfg
Hört sich gut an, werde ich mal testen.
-
@ zipracer: HedKandi, endlich jemand mit Geschmack! Ich nenne jedes einzelnes Album mein Eigen...
-
Gute Musik ist wie ne Droge, das gibt einem richtig Power, fahre einmal die woche im f-studio für ne Stunde fahrrad und dann gehts richtig rund
Sets von Eric Morillo sind auch geil, den hab ich 07 live im Pacha auf Ibiza erlebt, der absolute Knaller sag ich euch...
David Guetta würd ich mir auch noch reinziehn, da sind auf alldj.org die Radiomitschnitte von hmm FG-Radio glaube ich drauf...
-
Zitat
Ich höre beim Trainieren sehr gerne Rammstein - treibt mich irgendwie an^^ Techno ist in diesem Fall ausnahmsweise auch nicht schlecht.
Höre ich auch beim Training. :top:
Dazu :
-Nightwish
-Survivor
-Manowar
-Ac/Dc
-Die Happy
-Dimmu Borgir
-Linkin Park
-Limp Bizkit
-Tatu
-Graveworm
-Sonata ArcticaMeine zur Zeit aktuelles Trainingsmusik.
-
Für Training kann ich dir nur RAMMSTEIN empfehlen. Du solltest aber in keiner Depri-phase stecken, wenn du die Musik hörst.... Ausserdem wird man teilweise schön aggro, was deine Leistung auch steigern könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Höre ich auch beim Training. :top:Dazu :
-Nightwish
- (...)Meine zur Zeit aktuelles Trainingsmusik.
Jup, Nightwish höre ich auch beim Training (und freue mich auf das Konzert in einer Woche ), auch Pain und Epica machen sich gut=) :top:
-
ich guck mir immer erstmal das an---> http://youtube.com/watch?v=6bmjUGQ0Kgs und dann gehts ab!
-
Zitat
Nightwish höre ich auch beim Training (und freue mich auf das Konzert in einer Woche ), auch Pain und Epica machen sich gut=)
Cool.Dann berichte bitte mal im Nightwish Tread darüber. :top:
Ich fahre nächsten Monat nach Nightwish in die Westfalen Halle 1 nach Dortmund. -
Gibt es eigentlich noch Deep Dance??
Habe wir früher( vor 14 Jahren) in der Schule immer getauscht.
Das wäre doch auch was, oder??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!