Gute Musik für Sport bzw. Fitness

• Hi,

suche fürs Fitness Studio gute Musik .
    Genauer gesagt, muss mein iPod gefüttert werden.

Wenn man ne Stunde auf dem Laufband oder Crosser steht, ist es nicht motivierend wenn man irgendwelche schnulzen im Ohr hat.

Welche Musik hört Ihr so, bzw, könnt Ihr empfehlen?

Danke

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Laufband schreit nach Rocky - Soundtrack :D

Willst du was, was richtig hardcore ist? Oder eher sowas in richtung Army? Oder wie oder was :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Naja, es sollte halt Musik sein, die dich ein bisschen "aufpuscht". Da sind die Geschmäcker auch verschieden. Ich persönlich würde sowas in der Richtung wie John Mellencamp oder BoDeans hören wollen.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich höre beim Trainieren sehr gerne Rammstein - treibt mich irgendwie an^^ Techno ist in diesem Fall ausnahmsweise auch nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Ich höre beim Trainieren sehr gerne Rammstein - treibt mich irgendwie an^^ Techno ist in diesem Fall ausnahmsweise auch nicht schlecht.

Jedem das seine, aber diese Richtung ist leider nicht mein Geschmack.

Darude - Sandstorm (so kurz vor dem Ende nochmal)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ich höre bei fitness immer musik alla

hed kandi
    ministry of sounds
    radiomitschnitte bekannter Dj`s auf alldj.org (kostenlos und legal)

die motivieren mich am meisten

mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Empfehlen kann ich:

"Perseverance" von Hatebreed
    "Sound of the Republic" von Raised Fist
    "Death to Tyrants" von Sick of it all
    "Slipknot" von Slipknot
    "Alive or just breathing" von Killswitch Engage

Die Alben sind schnell, laut und stecken voller Energie. Wenn man es etwas ruhiger mag, würde ich Rise Against, Rage against the Machine und Boysetsfire empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!